- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist im Stil einer Burg gebaut mit einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Schönes Hotel zwar schon älter, aber durchaus zu empfehlen. Putzkolonne war jeden Morgen im ganzen Hotel unterwegs um zu reinigen. Das selbe gilt hier für die Außen- und Poolanlagen. Hotel macht einen sauberen Eindruck. Wir hatten All in gebucht und sind damit gut gefahren. In unserer Urlaubszeit befanden sich wenig Deutsche im Hotel dafür viele Russen und Italiener, dies störte uns aber nicht. Wir hatten durchweg sehr gutes Wetter. Daher braucht man Strümpfe und lange Hosen nicht mitzunehmen. Es werden zwar zum Abendessen lange Hosen empfohlen aber Bermuda-Hosen reichen voll aus bei 29-32 C. Tipps für Taucher: Es gibt eine Tauchstation bei Lindos (engl.Sprach.) zu vernünftigen Preisen und schönes Tauchgebiet. Reisegesellschaft bietet auch Deutschsprachige in Rhodes -Stadt an. Tipps fürs Reiten: kurz vor Lindos -den hölzernen Pferdeköpfen folgen und man ist bei einem Reitanbieter 1 Stunde am Strand in Bekleidung für 25 Euro oder für 8 Euro im Kreis.
Sehr schöne große Zimmer auch für 3 Personen. Feuermelder in jedem Zimmer. Zimmer wurden gut gereinigt auch der Balkon. TV vorhanden von uns aber nicht genutzt. Kühlschrank - sehr gut für die Wasserflaschen die es im Restaurant gab.
Große Auswahl an verschiedenen Essen. 3 Show-Köche am Abend. 1 Bedienstete schnitt sogar jeden Abend das Obst frisch auf (Kiwis,Orangen,Nektarienenusw.) Große Auswahl zusätzlich an Obst. Großes Auswahl an Salaten zum selber zusammenstellen aber auch schon fertige. Es gab Internationale Küche aber auch Griechische-Spezial. Getränke musste mann Mittags und Abends bestellen, dies fanden wir etwas umständlich aber es störte nicht wirklich. Die Teller wurden immer schnell abgeräumt (hier wurde aber immer freundlich nachgefragt). Nach jedem Gast gab es neue Tischdecken!! Die Bars waren gut bestückt die Bar im Haupthaus aber wenig besucht (wissen auch nicht warum).
Zimmerreinigung: wir sind hier sehr zufrieden, da wir jeden Tag frische Handtücher und Bettlacken bekamen. Selbst der Balkon wurde jeden Tag gewischt. Fremdsprachen: Englisch, Italienisch und etwas Deutsch Die netten Barmänner sprechen wohl jede Sprache Personal im Hauptrestorant: Kellner naja es gab gute und schlechte so wie überall. Die Köche waren immer nett. Beschwerden: wir hatten keine, daher können wir nichts dazu sagen Kinderbetreuung: Kinderclub von 10-12 Uhr und 15-17 Uhr dieser war toll.
Das Hotel besitzt eine kleine Badebucht welche zum schnorcheln sehr gut geeignet ist (Tintenfische- 4 Stck wurden mehrmals gesichtet). Weiterhin kann mann in 3 Gehminuten aber auch den Strand nutzen, hier fanden wir die Preise für die Liegen (nicht im AI enthalten) sehr teuer- 2Liegen und 1 Schirm für 8 Euro pro Tag bei Lindos kostet dies die Hälfte. Nach Lindos kann man mit dem Taxi für einen Festpreis von 10 Euro fahren (Anforderung über das Hotel). Flugplatztransfer ca. 2 Stunden je nach Hotelanfahrten. Buchung von Mietautos im Hotel oder über die Reiseleitung (Avis) dies ist Problemlos möglich. Roller dirket am Hotel für 25 Euro am Tag. Die Reiseleitung bietet sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten an, diese kann man durchaus auch mit dem Auto selbst erkunden )wer dies möchte)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr bemüht (kamen aus Italien Holland und England) sprachen auch Deutsch. Kamen vorbei boten das jeweilige Programm an und wünschten einen schönen Tag (nicht aufdringlich). Kinderclub war ok - Abend gab es eine Minidisko und danach die Verteilung der Sport-Diplome des jeweiligen Tages -danach Show. Pool war ok . Eigener Strand auch - Zugang ist etwas Steil und erneuerbar. Wasserqualität ok. Liegestühle viel viel zu wenig!!! Das war der einzige Aufreger unseres Urlaubes. Duschen vorhanden Tolitten auch (alles in Poolnähe) Internetzugang vorhanden von uns aber nicht genutzt. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |