Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben das Beste daraus gemacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Man kommt über einen Felsen ins Meer. Daneben ist ein Strand - der gehört jedoch nicht zum Hotel und daher kann das All-in dort nicht genutzt werden. Was uns in diesem Hotel so richtig aufgefallen ist, ist dass es Menschen 1. Kategorie (Italiener von Eden Village) und 2. Kategorie (die restlichen Gäste) gibt. Die musikalische Belästigung am Abend ist schwer zu ertragen. Es kommt nicht nur aus den beiden Bars zweierlei Musik - nein die dritte Quelle stellt die allabendliche Animation für die besagten italienischen Gäste dar. Wir empfanden das als sehr unangenehm und sind meist "geflüchtet". Wir werden das Hotel nicht wieder buchen und können es aus unserer Sicht auch nicht wirklich empfehlen - schon gar nicht als 4 Sterne Hotel. Noch was - es hat zwei Tage geregnet und da musste man im überdachten Aussenbereich mit Wassertropfen die durch die Abdeckung kamen und mit Wasserpfützen auf dem Boden beim Essen leben. Im Innenraum gab es bei weitem nicht genug Plätze für alle Hotelgäste und es war dort viel mehr Lärm als im Aussenbereich. Also ................


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer das für uns reserviert war haben wir sofort abgelehnt. Denn es war neben der Animationsbühne und wenn man die Toilettenspülung benutzt hat, war aber wirklich jeder wach. Dann ging das Licht aus und trotz der eingesteckten Karte nicht wieder an. Wir gingen schon nach ca. 30 Minuten zur Rezeption und baten um ein anderes Zimmer. Da das Hotel überbucht war hatten wir nicht viel Zeit und Möglichkeiten uns zu entscheiden, da weitere Gäste erwartet wurden. Wir haben uns für ein Zimmer das an sich zu Lindos Village gehört entschieden und unser Gepäck wurde sofort umgezogen. Da wurde unserem Wunsch sofort entsprochen und man zeigte Verständnis, da das erste Zimmer wohl schon mehrfach reklamiert wurde. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet - duschen musste man in der Badewanne die leider auch an den Rändern und auch in der Wanne Schimmel- und Rostflecken aufwies. Die Reinigung der Zimmer ist eher unterdurchschnittlich und wir mussten mehrfach reklamieren. Es lag eine Tagesdecke mit alten Blutflecken auf unserem Bett. Das war wirklich sehr unangenehm und darf aus unserer Sicht auf keinen Fall passieren. Auch gab es meist keine Matte vor die Wanne so dass wir ein Handtuch legen mussten - dieses wurde dann noch nicht einmal gewechselt sondern auf dem Balkon zum Trocknen aufgehängt. Nach wiederholtem Beschweren an der Rezeption wurde es etwas besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns gut geschmeckt und es gab jeden Tag etwas das nach unserem Geschmack war. Ja - es gab Wiederholungen - aber dann haben wir eben das probiert, was wir beim ersten Mal nicht mehr geschafft haben. Oder wir haben das Gleiche gegessen, weil es uns so gut geschmeckt hat. Zu Hause mach ich auch nicht immer was anderes - der Vorteil im Hotel ist - ich kann es einfach holen und muss nichts dafür tun.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten an der Rezeption waren freundlich und man konnte sich auch auf Deutsch unterhalten. Meist wurden Beschwerden freundlich entgegengenommen und man kümmerte sich darum. Manchmal musste man auch mehrfach um Unterstützung bitten, Es gab große Unterschiede - auch bei dem Personal im Speiseraum. Einige waren sehr nett, hilfsbereit und man konnte auch mal einen Spaß mit ihnen machen und wieder anderen sah man schon an, dass man sie besser nicht anspricht. Ich weiß dass es Gäste gibt, die sich unfreundlich benehmen - aber wir gehören nicht dazu und wollen dann auch bitte nicht so behandelt werden. Vielen Dank an Eirini an der Rezeption - sie hat uns das Gefühl gegeben, dass sie uns ernst nimmt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Beschreibung für das Hotel stand "Tages- und Abendanimation" würden geboten. Das ist richtig für die italienischen Gäste von "Eden Village" aber sonst für niemanden. Das ist der Punkt der uns am meisten geärgert hat. Denn wir hatten noch ein anderes Hotel in der Auswahl und haben uns dann aber für das Lindos Royal entschieden, da Animation angeboten wurde. Es stehen auch Schilder da - wann und wo - Animation angeboten wird. Die Schilder sind in italienisch und englisch gehalten und man bekommt den Eindruck, dass es für alle Gäste bestimmt ist. Jedoch wenn man z.B. um 11:30 Uhr an den Pool zur Wassergymnastik kommt - ist keiner da. An keinem Pool. An der Rezeption hieß es dass jeder an der Animation teilnehmen kann - bei meinem Gespräch mit einer sehr abweisenden Animateurin erfuhr ich dann, dass das Angebot nur für Italiener gilt. Also diesen Mehrpreis hätten wir uns wirklich sparen können, wenn die Beschreibung ehrlich gewesen wäre. Die Abendanimation die das Hotel bietet ist der Auftritt einer Rockband (war nett), ein griechischer Abend mit Tänzer und Musik (haben wir schon Besser gesehen), Karaoke (), und ein Saxophonspieler (erfüllt die ganze Sparte zwischen gut und eher schlecht). Aber immerhin - es war etwas Abwechslung. Wir waren zwei Wochen im Hotel und konnten das Ganze sogar zweimal geniessen. Da haben wir aber dann verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5