Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub im August 2012
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als deutscher Reiseurlauber ist man in diesem Hotel eine absolute Minderheit. Überwiegend russische und französische Gäste. Animation nur auf Französisch. Keine Abendunterhaltung oder ähnliches. All inclusive lohnt in diesem Haus nicht. Wir hatten den Eindruck, dass es sich bei den alkoholischen Getränken um gestreckte, d.h. verdünnte Ware handelte, da die Flaschen keine Schraubverschlüsse sondern Steckkappen hatten, die darüberhinaus alle gleich waren. Wer im Lindos Village wohnt sollte gut zu Fuß und konditionsstark sein, da es eine Vielzahl von Treppen zu überwinden gibt, wenn man zum Frühstück- oder Abendbüffet gehen will.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests good morning, thank you for choosing Lindos Village Hotel for your recent family holidays we like to read our guests feedback very much in order to learn any areas were we may need to improve our services in order to become better and better at what we do. We hope you will choose again in the future, until then we wish you a happy and healthy winter, all our best wishes from us all of the Lindos Village Hotel!