Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Einfach eine pure Enttäuschung &Geldverschwendung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war eine riesen Enttäuschung. Wir waren mit allem unzufrieden, schlechte Zimmer, schlechtes Essen und schlechter Service. Außerdem gibt es im ganzen Hotel keine WLAN Verbindung. Absolut nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bett wackelt, das Zimmer ist das Bett sind abgenutzt und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung, immer gleiches Essen täglich. Das Obst ist alt und es gibt kaum Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service unfreundlich und unverschämt. Bei unserer Ankunft baten wir um eine Kleinigkeit zu essen, die Küche hatte frisch geschlossen aber die Mitarbeiter waren noch da. Sie haben uns belegtes Brot mit Schweinefleisch gegeben, obwohl wir kein Schweinefleisch essen. Wir haben um etwas Brot mit Käse gebeten, aber sie sind auf unsere Bitte nicht eingegangen und wollten das wir das Fleisch aus dem Brot raus nehmen und nur das Brot essen. So ein Umgang mit Kunden gehört sich nicht und das war diskriminierend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab fast keine Freizeitangebote, die wenigen die es gab waren viel zu überteuert. Der Strand ist einfach nur eine Enttäuschung, verrostete Liegen, kein Service, kein WLAN, keine Getränke. Es gibt akzeptable Liegen aber auch die sind absolut überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dina, We are truly saddened to realize that you were disappointed with your overall stay and that we were unable to perform the level of service you unquestionably deserve to receive. We view your feedback as a crucial opportunity to improve our services at all levels. In this light, we would like to thank you very much for your review and taking the time to share your experience with us on this platform. We are hoping to have more opportunities in future to welcome you back. Best Regards, The Management