Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Hochmut kommt vor dem Fall !
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Selbsgebastelte 5 Sterne..... von 7 Tagen: Zimmer 3x nicht gemacht (erst nach jedemmal Reklamieren) 2x nur Bettdecke über Kissen geworfen , 2x Betten gemacht und mit trockenlumpen Boden gereinigt. Nassreinigung von Boden oder sauberes Bad, lag nicht drin...Bei Nachfrage nach 2 Gläser , kam die Antwort der Reception; sie könne da nichts machen....! (Haben Gläser dann in der Bar selbständig geholt..) Die "neuen Zimmer" waren mit Loch im Kasten, Fliesen bei denen der Kitt runterkam, Dusche die Wasser auf Boden leitete, Hoteltelefon das nicht funktionierte, Fernseher der schon lief beim bezug des Zimmers und sich nicht abschalten liess (nur durch Stecker ziehen) , Wifi dass nicht funktionierte, Türrahmen die neu waren jedoch nicht der grösse angepasst und somit ca, 10 cm Einblick in den Rohbau gaben weil der Rahmen zu gross war ( neues Zimmer für Käfer...) Balkonmöbel aus Plastik und abgenutzt, selbstverständlich ohne Sitzkissen, kein Sonnenschutz auf Terasse,( aber die wurde eh 7 Tage nicht geputzt...) Essen war eine helle Kathastrophe..!!! Chemiepulvercreme, Tiefkühlprodukte, Fertigprodukte, aus Resten von Vortag Musartige Salate gemacht, Kaffe war eher Wasser mit etwas brauner Farbe war...Einzig Früchte waren frisch und die Salate aus Tomaten und Gurken oder Zwiebeln...! bis auf eine einzige freundliche Receptionistin, sahen sich alle ausserstande für etwas Zuständig zu sein. Niemand war für irgendetwas Verantwortlich....! Wir haben 3x nach der Direktion oder Geschäftsleitung gefragt, die jedoch nie anwesend war...??? Obwohl wir in Village gebucht hatten , mussten wir ins Royal essen gehen , da Restaurantvon Village renoviert wurde. Am 4.Tag mussten wir zum Frühstück ins Village , zum Abendessen ins Royal. Ab 5.Tag mussten wir nur noch ins Village. Am 6.Tag hatte mein Mann eine Magengrippe und konnte nichts essen. Da ging ich alleine ins Village Speisesaal essen . Weil ich allein war, bekam ich weder 1Glas Wein noch ein Glas Wasser zu trinken. (Trotz all inclusiv , sollte ich eine ganze Flasche bestellen und diese seperat bezahlen ...!) Soviel zu 5 Sterne all inclusiv....! Dazu haben sie noch 2/3 von der Terasse gesperrt für eine geschlossene Gesellschaft und die Hotelgäste konnten nicht mehr auf die Terasse zum Abendessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1