- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Selbsgebastelte 5 Sterne..... von 7 Tagen: Zimmer 3x nicht gemacht (erst nach jedemmal Reklamieren) 2x nur Bettdecke über Kissen geworfen , 2x Betten gemacht und mit trockenlumpen Boden gereinigt. Nassreinigung von Boden oder sauberes Bad, lag nicht drin...Bei Nachfrage nach 2 Gläser , kam die Antwort der Reception; sie könne da nichts machen....! (Haben Gläser dann in der Bar selbständig geholt..) Die "neuen Zimmer" waren mit Loch im Kasten, Fliesen bei denen der Kitt runterkam, Dusche die Wasser auf Boden leitete, Hoteltelefon das nicht funktionierte, Fernseher der schon lief beim bezug des Zimmers und sich nicht abschalten liess (nur durch Stecker ziehen) , Wifi dass nicht funktionierte, Türrahmen die neu waren jedoch nicht der grösse angepasst und somit ca, 10 cm Einblick in den Rohbau gaben weil der Rahmen zu gross war ( neues Zimmer für Käfer...) Balkonmöbel aus Plastik und abgenutzt, selbstverständlich ohne Sitzkissen, kein Sonnenschutz auf Terasse,( aber die wurde eh 7 Tage nicht geputzt...) Essen war eine helle Kathastrophe..!!! Chemiepulvercreme, Tiefkühlprodukte, Fertigprodukte, aus Resten von Vortag Musartige Salate gemacht, Kaffe war eher Wasser mit etwas brauner Farbe war...Einzig Früchte waren frisch und die Salate aus Tomaten und Gurken oder Zwiebeln...! bis auf eine einzige freundliche Receptionistin, sahen sich alle ausserstande für etwas Zuständig zu sein. Niemand war für irgendetwas Verantwortlich....! Wir haben 3x nach der Direktion oder Geschäftsleitung gefragt, die jedoch nie anwesend war...??? Obwohl wir in Village gebucht hatten , mussten wir ins Royal essen gehen , da Restaurantvon Village renoviert wurde. Am 4.Tag mussten wir zum Frühstück ins Village , zum Abendessen ins Royal. Ab 5.Tag mussten wir nur noch ins Village. Am 6.Tag hatte mein Mann eine Magengrippe und konnte nichts essen. Da ging ich alleine ins Village Speisesaal essen . Weil ich allein war, bekam ich weder 1Glas Wein noch ein Glas Wasser zu trinken. (Trotz all inclusiv , sollte ich eine ganze Flasche bestellen und diese seperat bezahlen ...!) Soviel zu 5 Sterne all inclusiv....! Dazu haben sie noch 2/3 von der Terasse gesperrt für eine geschlossene Gesellschaft und die Hotelgäste konnten nicht mehr auf die Terasse zum Abendessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |