- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage in der Vlycha Bucht gelegen,ist eine Bucht vor dem eigentlichem Ort Lindos(ca.3-4km entfernt),komplette Anlage ist in weiß gehalten,waren in der Nachsaison Mitte Oktober 2016 dort,daher Personal auf ein minimum reduziert,was sich aber trotzdem kaum bemerkbar machte,leider ist in der Anlage das Putz-u.Service-Personal fast nur Ostblock mit kaum Englisch Kenntnissen,selbst der Koch sprach nur russisch!Waren den ganzen Tag auf der Insel unterwegs und nur zum Frühstück ,Abendessen und schlafen im Hotel,das war alles Bestens!Pool ist nur knapp 1m tief,kaum zum schwimmen geeignet,aber wer braucht das schon,bei den Stränden!Preis - Leistung als Angebot von Secret Escapes sehr gut!
sehr hell und geräumig,nur hatten wir in der ersten Nacht Ameisen im Bett(in den Matratzen) diese wurden ausgetauscht!Das Ostblockpersonal sollte sich mal ein Schulungsvideo bzgl.Reinigung des Bades ansehen,da wurden nur die Handtücher gewechselt und fertig!
Alles entsprach dem Geschmack,große Auswahl,zu hohe Preise für die Getränke,die nicht in der HP enthalten waren,5€ für ein Bier!!!Weinflasche nicht unter 20€!!Wasser 3€,finde ich zu deftig für ein 3-4 Sterne Hotel!
Ganz OK
3-4 km vom eigentlich Lindos entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nachsaison,gab einfach keine mehr im Angebot im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Lindos Village Resort & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100% mit unserem Service überzeugen konnten und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar mit den einzelnen Abteilungen besprochen und bereits einige Schlüsse für uns ziehen können. Wir freuen uns trotzdem, Sie in der nahen Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Herzliche Grüße Alex L. & Team General Manager