Alle Bewertungen anzeigen
Toni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel in guter Lage,ansprechendes Ambiente!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage in der Vlycha Bucht gelegen,ist eine Bucht vor dem eigentlichem Ort Lindos(ca.3-4km entfernt),komplette Anlage ist in weiß gehalten,waren in der Nachsaison Mitte Oktober 2016 dort,daher Personal auf ein minimum reduziert,was sich aber trotzdem kaum bemerkbar machte,leider ist in der Anlage das Putz-u.Service-Personal fast nur Ostblock mit kaum Englisch Kenntnissen,selbst der Koch sprach nur russisch!Waren den ganzen Tag auf der Insel unterwegs und nur zum Frühstück ,Abendessen und schlafen im Hotel,das war alles Bestens!Pool ist nur knapp 1m tief,kaum zum schwimmen geeignet,aber wer braucht das schon,bei den Stränden!Preis - Leistung als Angebot von Secret Escapes sehr gut!


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr hell und geräumig,nur hatten wir in der ersten Nacht Ameisen im Bett(in den Matratzen) diese wurden ausgetauscht!Das Ostblockpersonal sollte sich mal ein Schulungsvideo bzgl.Reinigung des Bades ansehen,da wurden nur die Handtücher gewechselt und fertig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles entsprach dem Geschmack,große Auswahl,zu hohe Preise für die Getränke,die nicht in der HP enthalten waren,5€ für ein Bier!!!Weinflasche nicht unter 20€!!Wasser 3€,finde ich zu deftig für ein 3-4 Sterne Hotel!


    Service
  • Gut
  • Ganz OK


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3-4 km vom eigentlich Lindos entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachsaison,gab einfach keine mehr im Angebot im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Lindos Village Resort & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100% mit unserem Service überzeugen konnten und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar mit den einzelnen Abteilungen besprochen und bereits einige Schlüsse für uns ziehen können. Wir freuen uns trotzdem, Sie in der nahen Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Herzliche Grüße Alex L. & Team General Manager