Alle Bewertungen anzeigen
H. & H. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel, maximal 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel aber auf den zweiten Blick viele Mängel . Viele Treppen! Nicht für gehbehinderte Personen geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf den ersten Blick gut aber im Badezimmer ein unangenehmer Geruch der trotz Fenster die ganze Zeit anhielt. Der Balkon war ein Witz. Für 2 Personen zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An der Poolbar sowie beim Frühstück wurde man teilweise einfach ignoriert. Kaffee bekam man je nach Laune des Kellners beim Frühstück schnell oder erst auf Anfrage.An der Poolbar wurde wohl nach Trinkgeldhöhe bedient. Einzig die Bedienung in der Lobbybar war immer freundlich nur leider auch überlastet da sie alleine zuständig war. Das Angebot der Speisen für Frühstück und Abendessen war ausreichend und gut nur leider abends oft lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf Rezeption und Lobbybar sehr unfreundlich und desinteressiert .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer sehr lang. In näherer Umgebung keine Geschäfte oder Bars . Das einzige gute war der Strand. Dort wurde man in der kleinen Strandbar auch freundlich bedient.Man muss aber schon fit sein um hin und zurück zu kommen (steil). Nach Lindos konnte man mit dem Bus (wenn er kam) fahren oder mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ausreichend. Wellnessbereich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H. & H.
    Alter:56-60
    Bewertungen:6