Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
KEINE 5 Sterne!
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das erste Zimmer das wir bekommen haben, sollte ein upgrade sein von einem Premium Seaview Zimmer zu einem Panorama Seaview Zimmer. Dieses Zimmer haben wir nach 2 Tagen wechseln dürfen. Es war schrecklich alt, abgewohnt und winzig. Das Badezimmer war sowas von verdreckt. Alles alt und abgewohnt. Bett war ok. haben gut geschlafen, Klimaanlage hat funktioniert. AUssicht war schon sehr schön, allerdings kaum nutzbar ohne Schirm bei 38 Grad im Schatten. und zwei Metallstühlen ohne Auflagen. Minibar war leer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die a la Carte Restaurants die wir zweimal Mittags und zweimal Abends nutzen durften da wir 7 Nächte All inklusive gebucht haben waren wirklich gut. Leckere Essen schön angerichtet und tolles Ambiente und Service! Jetzt kommt das ABER... Das Buffetrestaurant fanden wir leider unterirdisch schlecht, ich kann auch wirklich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Restaurant gleicht eine Betriebskantine aus den 80er Jahren. Ich meine es geht hier um ein 5 Sterne Hotel, hier gibt es keine Tischdecken, keine Kerzen, Keine Sitzkissen. Genrell draußen auf dem Boden schmutzig. Essen lieblos präsentiert. Und so gut wie alles sehr geschacklos. Da heben wir in aderen 5 Sterne Hotels schon sehr sehr sehr deutlich besser gegessen. Ansonsten wars ok, auch mittags am Pool. Getränke mit Alkohol werden leider alle mit billig Fusel gemacht. Aber das war noch ok, wobei ich finde man dürfte es dann z.B. auch nicht Aperol nennen :)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Es gab ein paar sehr freundliche Mitarbeiter an der Poolbar, A la Carte Restaurants und an der Rezeption. In der Bar und im Buffetrestaurant kann manchmal auch komplett überfordert und zum Teil unfreundlich. An der Bar war jeden Abend draußen der gleiche Kellner. Er hat mal so mal so gearbeitet manchmal hatte er kein Bock und hat einfach die Bestellung ignoriert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Am Pool sind leider überall die Mosaiksteinchen abgefallen, diese wurden von den Gästen in Massen aus dem Wasser gefischt. Leider war der Pool auch nur 0,80 bis 1,00 Meter tief. Nahcmittags wurde das wasser etwas trüb, aber an sich konnte man trotzdem gut baden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schöner Kiesstrand, Kristallklares Wasser. LIegen, Wege und Dusche stark renovierungsbedürftig.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Waren nur in Lindos, super schön. Klar im August natürlich auch sehr voll aber es hat uns wunderbar gefallen in Alex´s Restaurant und in der Yannis Bar! :)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz Andre
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Moritz, Thank you for sharing your detailed feedback with us. We genuinely appreciate you taking the time to provide insights into your recent stay. We’re glad to hear that you enjoyed the views from your room, the à la carte dining experiences, and the friendly service you encountered at various parts of the hotel. However, we're sorry to learn that some aspects of your stay did not meet your expectations. Please accept our apologies for any inconvenience you faced with the initial room and the service in the buffet restaurant. Your comments regarding the room condition, cleanliness, and the dining experience at the buffet restaurant are especially concerning, and we will be addressing these issues with our team to ensure improvements are made. We strive to offer a five-star experience in all areas, and your feedback is invaluable in helping us achieve this. Should you choose to stay with us again, we would love the opportunity to provide you with an enhanced experience. Thank you once again for your feedback. Best regards, Tasos Kafallas - Operations Manager