- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als älterer Singelmann wird man schnell verdächtigt ein Spanner oder ein Säufer zu sein. Man wird unhöflich behandelt. Das Personal unqualifiziert, meist Aushilfen, spricht englisch und russisch. Das Essen oft eintönig und ständig kalt. Der Strand ist ein grober Kiesstrand. Die Zimmer nach der Winterpause schlecht gereinigt und gelüftet, musste die ersten 3 Nächte ca 30 Mücken totschlagen. Kein Hotel für Erwachsene. Das Hotel sehr weit weg von der Außenwelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Lindos Village Resort & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, von den beschriebenen Unannehmlichkeiten zu erfahren. Dies entspricht so ganz und gar nicht unseren hohen Standards und ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass dies Ihren Aufenthalt getrübt hat. Bitte seien Sie versichert, dass ich unverzüglich mit den beteiligten Abteilungen gesprochen habe, damit sie in Zukunft vermieden werden. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen für zukünftige Reservierungen persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße Alex L. & Team General Manager