Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als älterer Singelmann wird man schnell verdächtigt ein Spanner oder ein Säufer zu sein. Man wird unhöflich behandelt. Das Personal unqualifiziert, meist Aushilfen, spricht englisch und russisch. Das Essen oft eintönig und ständig kalt. Der Strand ist ein grober Kiesstrand. Die Zimmer nach der Winterpause schlecht gereinigt und gelüftet, musste die ersten 3 Nächte ca 30 Mücken totschlagen. Kein Hotel für Erwachsene. Das Hotel sehr weit weg von der Außenwelt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Lindos Village Resort & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, von den beschriebenen Unannehmlichkeiten zu erfahren. Dies entspricht so ganz und gar nicht unseren hohen Standards und ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass dies Ihren Aufenthalt getrübt hat. Bitte seien Sie versichert, dass ich unverzüglich mit den beteiligten Abteilungen gesprochen habe, damit sie in Zukunft vermieden werden. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen für zukünftige Reservierungen persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße Alex L. & Team General Manager