Alle Bewertungen anzeigen
Jess (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Selbst überzeugen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toller Service Nette Hotel Angestellte Sprachen: englisch deutsch Spa Bereich Bar Lounge 2 Pools Terassen Bereich Frühstück/ Abend essen Große Zimmer..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett Nachttische / Schrank / Kommode Fernseher Badewanne Klima Terasse / Balkon.. Wasserkocher mit Tee Kaffee Milch etc Aaaber! Nicht richtig sauber, dreckige klo Bürste, Spinnenweben, Spiegel nicht sauber etc Es sind Kleinigkeiten aber dürfen bei einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Atmosphäre war sehr angenehm. Für jeden was dabei. Frühstück warm wie auch kalte Speisen Große Auswahl. Abend essen hervorragend, Fisch Speisen Fleisch Spaghetti.. Salate Anti pasti Aufläufe Obst/ Früchte Süßspeisen Frisch gegrillt (vor Augen zubereitet) Usw


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen werden beantwortet. Sehr hilfsbereit Alle Beschwerden werden sorgfältig behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Rhodos bis zum Hotel Lindos Village dauert 50 min. Stadt lindos.. Einkaufs Möglichkeiten, wie auch Bars und Restaurants. Filaraki kann man günstiger einkaufen Von Textil bis zu den Kleinigkeiten. Man kann sich roller oder quat ausleihen. Ein Supermarkt ist gleich gegenüber, wo man vieles einkaufen kann: Getränke/ Strand Sachen/ kleine Mitbringsel/ Tabak/ Postkarten etc Sand Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich zunächst bedanken, sowie für die Zeit welche Sie sich für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck.com genommen haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann. Es freut uns, dass Sie einen generell angenehmen Aufenthalt im Lindos Village Resort & Spa verbracht haben. Ebenso würden wir uns freuen, Sie bald erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen als direkter Ansprechpartner zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alex L. & Team General Manager