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Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub auf Rhodos - im Lindos Village Royal & Spa
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegene Hotelanlage, die in den letzten Jahren in Teilbereichen renoviert wurde, jedoch noch immer nicht komplett (Bäder z.B. noch alt). Wunderschöner Blick auf die Vlicha-Bucht entschädigt für manche Unzulänglichkeit, insbesondere von der Dachterasse, auf der gefrühstückt und zu Abend gegessen wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer deutlich kleiner als in der Reisebeschreibung, Bad alt und verschlissen, beißender, übler Abflußbestank bei Anreise. Schimmel an der Duschabtrennung, mit Klebeband verklebter Kontrollschacht an der Badewanne. Gute Matratzen, wunderschöner Ausblick auf die Bucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gab es nichts zu meckern, leckere Gerichte, es fehlte an nichts, selbst frisch gepressten Orangensaft gab es zum Frühstück. Die Kellner und Köche waren überaus nett und immer freundlich. Wohltuend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wunsch nach Zimmertausch wurde nicht nachgekommen, obwohl tägliche An- und Abreise. Dem Faulgasgestank im Bad versuchte man durch das Faciliy-Management Abhilfe zu verschaffen, was jedoch nur teilweise gelang. Es roch weiter unangenehm und nicht wie in einem Spa-Hotel. Die Telefonnummer der örtl. Reiseleitung wurde uns verweigert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Hanglage, von daher mit vielen Stufen, unweit von Lindos, aber ruhig gelegen, Fahrzeit zum Flughafen ca 45 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindos Village Resort & Spa zu bewerten. Schön, dass wir Sie von unserer Lage, und von unseren Mitarbeitern überzeugen konnten. Wir bedauern hingegen sehr, von den beschriebenen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer zu erfahren. Dies entspricht so ganz und gar nicht unseren hohen Standards und ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass dies Ihren Aufenthalt getrübt hat. Bitte seien Sie versichert, dass ich unverzüglich mit den beteiligten Abteilungen gesprochen habe, damit sie in Zukunft vermieden werden. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Alex L & Team General Manager