- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel, das in der Vlycha-Bucht am Hang gebaut ist und aus vielen einzelnen miteinander verbundenen kleineren Häuserreihen besteht. Alles ist frisch weiß gestrichen wie die Stadt Lindos und die Wege zwischen den Häuserreihen sind sehr schön bepflanzt mit bunten Blumen und Bäumen. Die Restaurantterasse und die Bar-Terrasse befinden sich auf dem Dach mit herrlichem Blick über die Bucht.
Sehr gute 2 m breite Matratzen, schöne übergroße gemeinsame Bettdecke. (Zum Glück keine alten Wolldecken mit Leintuch drunter), schöner Balkon mit Meerblick mit Möblierung, großer FlatscreenTV mit deutschen Programmen, eigene Kaffeemaschine mit Kaffee, Tees, Zucker, Milchpulver und Tassen (wird täglich aufgefüllt), sehr leiser Minikühlschrank im Kleiderschrank, Tresor, großes Bad (leider jeden Tag Überschwemmung wegen undichter Duschabtrennung), gute leise Klimaanlage, Fliegengitter an der Balkontür. Insgesamt etwas klein, aber in Ordnung. Zimmerfrauen nicht ganz so top, wie man es sich in einem 5-Sterne-Haus wünscht. Einmal wurde gar kein Zimmer gemacht, Kopfkissen wurden in 2 Wochen nur einmal gewechselt, die Bettdecke wurde mehrmals versehentlich auf der Kommode liegen gelassen.
Alles Top! Alles sehr liebevoll präsentiert und blitzsauber! Super Auswahl, alles sehr gut abgeschmeckt, beste Qualität bei allem! Fantastisches Dessertbüffet mit massenhaft frischem Obst, tolles Frühstücksbüffet mit frisch gepressten Säften. Kleiner Vermutstropfen: Die Beilagen waren nur lauwarm, das Teewasser war leider auch nicht immer heiß
Der Service von der Rezeption bis zum Restaurant und der Bar war spitzenklasse! Mehr geht nicht! Jeden Abend wurde man am Eingang des Restaurants begrüßt, von einem weiteren Kellner wurde man mit kleiner englischer Konversation an seinen Wunschtisch geführt, der Dame wurde der Stuhl unter den Hintern geschoben. Dann kam der Hauptkellner und nahm die Getränkebestellung entgegen. Für den Weißwein gab es immer einen gut mit Eisstücken befüllten Weinkühler. Man spürte am Benehmen der Kellner und Kellnerinnen, dass diese alle gut geschult waren und alle sprachen gut Englisch - einfach perfekt. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Lieblingskellner Panos, der sich immer für ein kleines Gespräch Zeit nahm und sehr, sehr aufmerksam war. Ebenfalls positiv erwähnten möchten wir Thomas und auch die süße junge schlanke Dame mit dem Dutt auf dem Kopf und den überaus freundlichen und blitzschnellen Kellner in der Bar, von denen wir leider die Namen nicht mehr wissen.
Schöne Hanglage mit toller Aussicht, jedoch kein eigener Strand. Regelmäßige Busverbindungen nach Lindos, ca. 5 Minuten Fahrt, kleiner Supermarkt und Autovermietung vor dem Hoteleingang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war leider recht klein und gar nicht tief, nur zwischen 0,90 und 1,20 m! Am Pool gab es Musik, aber keine Animation, was uns gar nicht gestört hat. Wir gingen immer ans Meer, ca. 15 Minuten Fußweg bergab. Der öffentliche Kies-Strand war leider ungepflegt, die Bretterwege waren kaputt, Nägel standen heraus - Verletzungsgefahr. Die öffentlichen Toiletten waren eine Katastrophe! Kleiner Tipp: Man kann aber auch den Strand vom Hotel TUI-Sensimar benutzen, dort ist alles ordentlich. Der Fitnessraum im Hotel war nicht klimatisiert und hatte ungünstige Öffnungszeiten: 10 - 18 Uhr. Wellnessabteilung haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf Holidaycheck.com. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Lindos Village Resort & Spa verbracht haben. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Alex L. & Team General Manager