Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden nicht mehr kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt ein Woche in diesem Hotel. Wir bräuchten jetzt eigentlich nochmal eine Woche Erholungsurlaub. Das Hotel an sich ist zwar schön angelegt, sehr weitläufig, allerdings sehr laut zu jeder Tages- und Nachtzeit. Sehr viele Menschen immer und überall und somit nicht erholsam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Problem an dem Zimmer war nicht die Ausstattung, jedoch die Matrazen. Sie stanken nach Käsefüße!! Dieser Geruch war fürchterlich und hat uns jegliches Wohlbefinden im Zimmer geraubt. Die Bettlaken hatten gelbe Flecken und diverse Haare waren auch darauf zu finden. Erst nach 3-maliger (!) Beschwerde wurden die Laken ausgetauscht. Der Geruch blieb allerdings. Ich weiß von 2 weiteren Gästen dieses Hotels, dass dort die Matrazen ebenfalls nach Käsefüße gerochen haben. Es war also nicht nur unser Zimmer betroffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war im großen und ganzen gut. Die Pizza ist köstlich! Die Nachspeisen sind herausragend. Das Essen an der Aktivity-Poolbar war essbar, glich einem Imbiss. Die anderen Restaurants können wir nicht beurteilen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Obwohl wir der Putzfrau mit dem Schalter, der auf grün und rot gestellt werden kann, signalisierten, dass wir in unserem Zimmer nicht gestört werden wollten, kam die Putzfrau innerhalb einer Woche dreimal (!) trotzdem in unser Zimmer! Einmal schliefen wir, und die anderen male waren wir gerade beim Umziehen. Dies war sehr unangenehm und uns verwundert dies sehr. Das ist uns in keinem anderen Hotel bisher passiert. Sowas geht gar nicht! Die Reinigung war sehr dürftig. Einmal in der Woche wurde der Boden rausgewischt, ansonsten war er dreckig. Die Toilette wurde innerhalb der Woche zweimal gereinigt. Und ansonsten war das Bettenmachen ziemlich lieblos. Teilweise wurden mir persönliche Dinge umgeschmissen, eine Sache habe ich auf dem Boden wiedergefunden. Am Abreisetag bat ich um einen Wake-up-Call um 6 Uhr in der Früh. Dieser erfolgte nicht!! Im Restaurant/Bar waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit betrug 1,75 Stunden, was sich schon lange hinzog. Zur nächsten größeren Einkaufsmöglichkeit benötigt man die Bimmelbahn oder ein Taxi. Das Hotel liegt an einer Bucht und ist somit nah am Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Um 7 Uhr in der Früh sollte man die Liegen reserviert haben. Die Rutschen sind das Highlight dieses Hotels. Leider ging von den 6 Rutschen eine den ganzen Urlaub von einer Woche nicht. Die orangene Rutsche war deffekt, was sehr schade war. Ansonsten ist die Animation gut und nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1