Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung: 2+
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und ganzen sauber und gepflegt, im Detail wirkte es unfertig (teilweise führte der Weg zum Pool durch eine unbebaute Grasfläche), sehr nettes Personal


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Leider etwas unbequeme Betten, Schimmel an der Badewanne und die ersten drei Tage brauchte das Wasser im Waschbecken mehrere Minuten um wieder abzufließen. Bei Beschwerde am dritten Tag wurde zunächst nichts unternommen. Am Abend des dritten Tages nahm ich ein Bad und das Wasser (inkl. übelriechenden Verunreinigungen) kam aufgrund der verstopften Leitungen aus dem Abfluss in der Mitte des Badezimmers. Eine erneute sofortige Beschwerde führte jedoch zur umgehenden Beseitigung (wohlgemerkt abends gg. 21:30 Uhr) des Zustands durch einen Haustechniker. Danach floss auch das Wasser wieder aus dem Waschbecken ab.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Umfangreich und für jeden Geschmack, sehr leckeres Frühstück


Service

Sehr positiv, bei Problemen rasche Hilfe (siehe Zimmer), z.T. deutsch-sprechend, mit englisch kommt man aber notfalls immer problemlos weiter!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:31-35
Bewertungen:1