Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2022
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel, aber leider sehr abgelegen
6 / 6

Sehr schönes, sauberes Hotel mit schöner Poolanlage. Gutes Essen. Abends konnte man gemütlich an der Cocktailbar sitzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 1 zusammengestelltes Doppelbett Klimaanlage Kühlschrank Balkon Bad mit Regenwasserdusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen. Große Auswahl. Das Buffet hat jeden Tag variiert. Es gab typische griechische, aber auch deutsche Gerichte. Für jede Kostform (vegan bis Vollkost) etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. (Es ist scheinbar in ganz Griechenland üblich, dass die Teller bereits abgeräumt werden, wenn man noch am Kauen ist. Nicht wundern.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen. Es sind (bis auf das 4km entfernte Lindos) keine Ortschaften in der Nähe. Es gibt keine Ausflugsziele in der Nähe. Am Strand kann man eine Bootstour mit Captain Manolis buchen, welche sehr empfehlenswert ist. Ansonsten gibt es leider keine Freizeitangebote. Wer einen Urlaub nur im Hotel plant ist genau richtig und hat seine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool mit genügend Liegen. Nicht überfüllt. Es wurden Aquagymnastik, Wasserball, … angeboten. Die Animateure ließen einem aber auch seine Ruhe. Waren keineswegs aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Lindos White Hotel & Suites. Es ist fantastisch zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung und zugleich eine fantastische Motivation. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Xenitidou & Team Guest Relations Manager

    Melden