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EDWIN (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
1 mal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war jeden Abend voller Insekten stinkenden Käfern und fliegen Die man erst beseitigen musste das man überhaupt zum schlafen kommt Abend essen war auch schlecht leider jeden Abend Und zu teuer für so wenig


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EDWIN
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edwin, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke während Ihres letzten Besuches zu informieren. Wir freuen uns über die sehr gute Beurteilung unserer Lage und unseres Serviceteams. Viele Dank dafür. In Ihrem Zimmer lag ein Hinweis, dass aufgrund unserer Lage, mitten in der Natur, im Moment die Baumkäfer auf Unterschlupfsuche sind, und wir unsere Gäste ersuchen, die Fenster zu schließen und diese auch geschlossen zu halten. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Hinweis übersehen haben. Dass Sie mit den Speisen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren, verwundert uns sehr, haben wir gerade in der letzten Zeit sehr viele positive Rückmeldungen unserer Gäste erhalten. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort Feedback gegeben haben, sehr gerne hätte sich unser Küchenchef um Alternativen bemüht, leider hatte er dazu nicht die Gelegenheit. Linsberg Asia ist als 4-Stern-Superior Hotel klassifiziert und es ist uns ein besonderes Anliegen, den hohen Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Rund 170 Mitarbeiter aus 16 Nationen bemühen sich täglich, den Standard auf hohem Niveau zu halten. Sie haben das Preis-Leistungsverhältnis angesprochen: In unseren Angeboten bieten wir den Hotelgästen zahlreiche Zusatzleistungen, Dinge, die in Ihrem Aufenthalt inklusive sind, kostenfrei. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb möchte ich mich Ihnen in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Über ein persönliches Gespräch vor einer „Nicht-Weiterempfehlung“ und einer knappen Kritik hätten wir uns sehr gefreut. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR