- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und der Spa-Bereich ist sehr schön, die Küche hat für ein 4-Sterne-Hotel nicht entsprochen. Am Anreisetag und gleich am nächsten Tag gab es zwei gleiche Gerichte (Butterfisch u. Lamm), noch dazu war der Butterfisch nicht durch. An einem Morgen war die Eierspeise und auch der separat angebotene Speck kalt. Die Würzung der Speisen empfanden wir beide auch als grenzwertig (Geschäcker sind natürlich verschieden).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Andererseits bedauern wir, dass unser kulinarisches Angebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne teilen wir Ihre Kommentare mit unserem Küchenchef um in Zukunft solche Wiederholungen zu vermeiden. In jedem Fall würde es uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Linsberg Asia Team