- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Check in sehr angenehm- Personal sehr aufmerksam und liebenswert- Parkgarage in Ordnung-da wir zum ersten Mal hier waren, Orientierung etwas mühsam.
Zimmer magnolie: kein Kühlschrank i. Zimmer- Waschbecken hinter dem Bett- WC und Duschtüre nur mit lautem Geräusch zu öffnen und zu schließen, da Magnetschließe nicht so lustig wenn man des Nachts mal muss- Dusche etwas schwer zu bedienen mit kleinen silbernen Würfelchen an der Wand-Einhandmischer hätte es auch getan -kein Gefälle in der Dusche zum Ablauf hin. Da die Duschtüre nicht nach unten abschließt, Wasser nach einiger Zeit im Zimmer am Teppich. BETT:Schlafkomfort, Bettlaken und Polster sehr gut
ABENDS perfekter Service-Buffet sehr ansprechend-Hauptspeisen sehr geschmackvoll und liebevoll aufgetragen (7 Hauptgerichte zur Auswahl ist schon ein tolles Niveau) FRÜHSTÜCK Auswahl sehr gut- leider vermtl.zu wenig Personal -daher um 9h10 keine Eierspeise kein Speck vorhanden -Spiegeleier kalt Gemüse und Käseplatte leer- sollte rechtzeitig nachgereicht werden.Personal aber wieder sehr bemüht.Danke nochmals
Perfektes Service- Mitarbeiter top geschult und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool sehr schön Liegen sehr angenehm, ab 7h schwimmen möglich- toll, da fast alleine im Pool Im Hotelspa wieder die verschiedensten Möglichkeiten um die Duschen in Gang zu setzen (vermtl. viele verschiedene Architekten am Werk) Saunen und Dampfbad mit grauen kleinen Buchstaben auf grauer Wand etwas schwierig zu lesen (also Brille mitnehmen) Spabereich sonst sehr ansprechend. Saunameister sehr bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank für die Mühe und Ihre Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben, und dass Ihre Anmerkungen in allen Bereichen mit vielen positiven Kommentaren versehen waren. Sowohl die Zimmer haben Sie gelobt, unsere freundlichen und zuvorkommenden MitarbeiterInnen, das Service und die Gastronomie. Extra Lob gab es für den Saunameister und die Mitarbeiter im Restaurant. Deshalb sind wir sehr verwundert, weshalb Sie im Titel schreiben, eine Weiterempfehlung bei einfacheren Ansprüchen. Wir sind ein 4-Stern-Superior-Hotel und versuchen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Unser Anliegen ist es, die Gäste mit unserem vielfältigen Angebot in allen Bereichen zu begeistern. Es freut uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Die "Nicht-Weiterempfehlung" ist offensichtlich ein Irrtum, wenn dies so ist, ersuchen wir Sie, den Eintrag zu korrigieren. Vielen Dank und beste Grüße aus dem Asia Resort Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR