- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes 4*Sup. Hotel. Der Wellnessbereich nur für Hotelgäste eher klein. Der Zugang zur öffentlichen Therme gratis, aber am WE leider ziemlich voll.
Das kann man mögen, oder eben nicht. Kein Kühlschrank im DZ sup. Orchidee, keine ordentliche Couch - eine - zugegebenermaßen kreative Lösung mit Sitzen am Bett ist schlicht kein Ersatz. Wenn man um 2:30 früh am Ende das Ganges noch die Gäste beim verabschieden hört ( heute um 9:30 geht das Seminar weiter) ist das zwar durchaus informativ, aber trotzdem störend. Wenn der Gast ober uns bis 23 Uhr irgendwas herumrückt ist das ebenfalls nicht lustig.
Im Hotel super, in der angeschlossenen Therme, naja....
Service sehr zuvorkommend!
Gut erreichbar, Beschilderung ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Grosse Auswahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Urlaubserfahrungen, die Sie mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie uns so gut beurteilt haben und sogar drei wesentliche Punkte mit 6.0 beurteilt haben. Dies zeigt uns, dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten. Vielen Dank auch für das Lob an unsere zuvorkommenden Mitarbeiter und unser freundliches Service, sowie für die Lage und die Erreichbarkeit. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch andere Gäste gestört fühlten, und dadurch die Bewertung des Zimmers für uns weniger gut ausfiel. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Trotz der sehr guten Bewertung der einzelnen Rubriken wundert es uns, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen. Im gesamten Resort erfolgt eine permanente Instandhaltung, deshalb muss ich Ihre Aussage widerlegen, dass das Haus in die Jahre gekommen ist. Der hoteleigene Wellnessbereich wird von unseren Gästen sehr geschätzt und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, abseits der öffentlichen Therme. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bemüht, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR