- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
im Vergleich zu einem Besuch vor einigen jahren hat die Qualität des Service abgenommen, auch die Ausstattung im Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Abendesssen für Hotelgäste war vor einigen Jahren exzellent. Bei meinem diesmaligen Besuch war die Qualität der Speisen enttäuschend. Es gab Fertigsalate beim Salatbuffet, es war nicht möglich beim Hauptgericht weniger Flesich und mehr Sauce zu bekommen.
Die Abwicklung von Hotelgästen nach dem Checkout für den Thermenbesuch am Abreisetag ist sehr kompliziert. Beim Abendessen wusste der Kellner wusste nicht, dass grüner Tee und schwarzer Tee keine Kräutertees sind, Extrawünsche beid er Essensbestellung waren nicht möglich. Die Therme war über die Feiertage so überfült, dass es keine freien Liegen mehr gab. Die Plätze in der Sauna waren sehr eng bemessen (in Zeiten von Corona ist das beängstigend)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | XY |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr XY, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu informieren. Vielen Dank für die gute Bewertung des Freizeitprogramms, der Lage und des Zimmers. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dass Ihnen die Speisen im Restaurant nicht zugesagt haben, tut uns sehr leid. Schade, dass Sie nicht direkt das Gespräch mit unseren leitenden Mitarbeitern gesucht haben. Unser Küchenchef hätte Ihnen gerne andere Auswahlmöglichkeiten geboten. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb möchte ich mich abschließend, bei Ihnen auch im Namen der Geschäftsleitung auf diesem Weg in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Wir sind permanent bemüht, unsere Serviceleistungen und die Qualität zu verbessern, bitten Sie jedoch, uns gerne vor Ort anzusprechen, um Alternativen bieten zu können. Wir hoffen, Sie nicht als unsere Gäste verloren zu haben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben würden, sich erneut von unserem Standard zu überzeugen. Für Ihren nächsten Besuch sichern wir Ihnen unsere beste Aufmerksamkeit zu! Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber in Linsberg! Herzliche Grüße Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR