- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß und geräumig und erfüllt eigentlich alle Ansprüche eines 5 Stern Hauses. Über Sauberkeit oder andere selbstverständliche Dinge zu reden erübrigt sich hier. Jedes Kriterium wird zu jeder Zeit erfüllt. Die Gäste sind in allen Alterskategorien angesiedelt, vornehmlich aus Österreich Deutschland und Slowenien. Handy funktioniert gut, alle Zimmer verfügen über ein Telefon. Später Auschecken ist gegen Aufzahlung möglich. So kann man die Therme auch noch am letzten Tag nützen. Preise sind schon gehoben, aber man kriegt für sein Geld auch was geboten.
Selbst die kleinsten Zimmer sind sehr geräumig. Der große Flachbildschirm TV ist gleichzeitig Computer und noch einiges mehr und kann mit der Funktastatur auch vom Bett aus verwendet werden. Zwei große Spiegel, zwei große Kästen und ein Zimmersafe sind vorhanden. Anstatt einer Minibar gibt es Automaten am Gang wo man Eistee, Saft, Nüsse usw. erwerben kann. Eine, wie ich finde, gelungene Lösung.
Neben dem Restaurant welches für Frühstück, Mittag und Abendessen dient, gibt es auch noch die Möglichkeit im A la carte Restaurant zu essen. Letzteres haben wir nicht ausgetestet. Das Frühstücksbuffet ist für mich mit Sicherheit eines der besten, die wir je gesehen haben.... Das schließt auch internationale 5 Sternhäuser mit ein. Abendessen sehr gut bis ausgezeichnet und die Patisserie - das ist ein Erlebnis, welches mit Sicherheit Haubenverdächtig ist (und ich rede nicht von einer Haube). Noch selten hat mich die Mehlspeisenküche zu solchen Begeisterungsstürmen hingerissen. Qualität, Sauberkeit einfach überflüssig zu sagen, dass alles tiptop ist.
Das Service ist 1A in allen Bereichen.
Die Lage ist ruhig und etwas abseits, direkt an einem kleinen Wäldchen. Mit dem Auto ist jedoch in ein paar Minuten eine urbanere Gegend zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitnesscenter ist für Freizeitsportler angemessen, jedoch wären einige Hanteln, anstatt nur Geräten wünschenswert. Pool - Innen und Außenbereich alles weit über dem Standart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |