Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannter Golf/Wellness-Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein

Da man mit dem Aufenthalt im Hotel nicht nur den hoteleigenen SPA-Bereich, sondern auch die an das Hotel angeschlossene Therme nutzen kann, hat man ein breites Wellness-Angebot. Wobei der SPA-Hotel-Bereich während der Woche so gut wie nicht frequentiert ist :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Anordnung von Eingang, Badbereich und Bett ist zwar gewöhnungsbedürftig, macht aber durchaus Sinn. Dadurch hört man beim Schlafen so gut wie keinen Lärm von am Gang vorübergehenden Personen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Menge ist wunderbar, wenn man allerdings 4 Tage hintereinander beim Abend-Vorspeisenbuffet immer Antipasti-Platte, Schinken und Frühlingsrollen, sowie bei den Nachspeisen immer die gleichen - durchaus guten - Kuchen bekommt, finde ich das etwas schade. Beim Frühstück kann es dann auch schon mal zu Engpässen bei der Nachlieferung des Buffets kommen, liegt vermutlich daran, dass nur 1Koch für Buffet, Eierzubereitung und .... zuständig ist.


    Service
  • Gut
  • Unter der Woche wird man vom Personal total umsorgt, am Wochenende kann etwas Stress ausbrechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolute Ruhelage und nicht weit zum nächsten Golfplatz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bestens, da sämtlicher unserer Wünsche (Pool, Sauna, Massage, Golf) abgedeckt wurden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4