- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die Synergie zwischen Erholung im SPA und dem Saunabereich und das Ambiente und die Qualität der Speisen im Hotel-Restaurant, gut ausgestatteter und lichtdurchfluteter Fitnessraum. Kurze Wege vom Zimmer in alle Bereiche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Rückmeldung am Fragebogen zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, wenn Sie den Aufenthalt genossen haben und gut entspannen konnten. Vielen Dank, dass Sie unser Haus so gut bewertet haben. Es freut uns, wenn auch unsere täglichen Bemühungen rund um den Gast so geschätzt werden, da es unser Anliegen ist, dass sich alle Gäste wohl fühlen, und dass wir kundenfreundlich agieren. Wir möchten unsere Serviceleistung und die Qualität natürlich immer verbessern, Ihr Feedback hilft uns sehr. Danke für Ihre ehrliche Meinung, die wir sehr schätzen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße aus Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR