- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich war ein entspanntes Wochenende im Hotel, das Ruhe verspricht geplant, jedoch wurde es zu einem sehr hohen Stressfaktor. Einerseits lag es am Hotel, einigen Mitarbeitern selbst, andererseits jedoch auch daran, dass es viel zu überfüllt war, als dass man Ruhe hätte genießen können. Angefangen hat es damit, dass wir nach dem Check-In im Hotelzimmer von einer Horde Wanzen, Marienkäfer und Fliegen begrüßt wurden. Daraufhin hin erstmal wieder zurück zur Rezeption nachfragen was los sei. Relativ ungeniert wurden wir darauf hingewiesen, dass im Zimmer ein kleiner Zettel liege, dass das Hotel derzeit unter einer Kieferwanzen-Plage leide und sie nichts machen könnten. (Wie wäre es mit einem kleinen mündlichen Hinweis an der Rezeption?! Nicht jeder liest sich einen A6 Zettel der irgendwo im Hotelzimmer liegt durch bevor er auf die Insektenarmada stößt) Auf mein behagliches, bitte entfernen Sie die Insekten, wurde immerhin das erledigt. Nach erster Aufregung stand dann der geplante Massagetermin an. Gebucht und reserviert im September für Ende Oktober. Nur das sie keine Buchung hatten. Begründung: Sie hätten eine Mitarbeiterin gehabt, die gegangen wurde, diese haben die !!telefonische!!!! Buchung vermasselt. Sie können auch nix machen. Da ich jedoch auch einen Gutschein hatte, bin ich auf dem sitzengeblieben!! KEINE ENTSCHULDIGUNG! KEINE RÜCKERSTATTUNG! KEIN ENTGEGENKOMMEN!! Die Laune befand sich am Tiefpunkt. Am Abendessen, dann auch ein komischen Kommentar, da wir uns dachten, wenn wir schon auf unserem Massage-Geld sitzen bleiben, wiederkommen werden wir sicher nicht, dann essen wir halt umso mehr vom Buffet. Ist ja immerhin inkludiert. Für die 2 Vorspeisen-Teller ernteten wir bereits böse Blicke, bei den Nachspeisen kam das Kommentar: Oh, so viel. (begleitet von einem aufgesetzten Lächeln) . (Man merke an, wir hatten 4 Nachspeisen - die Kuchen haben eine Größe von 2x3 cm...) In der Nacht funktionierte auch keine Klimaanlage, wer jetzt meint, Ende Oktober brauche man keine Klimaanlage unterschätzt die Affenhitze, die in diesem Hotel herrscht. Als einzige Lösung blieb das Öffnen der Fenster. Und wie man es schon kommen sieht, eine neue Insektenschar machte es sich im Hotelzimmer gemütlich. Nach dem Frühstück besuchten wir noch die Therme, aber bei der Menge an Besuchern, war es weder möglich eine Liege zu finden (erst nach 45min Suchaktion und im Kreisgehend) noch zu entspannen. Definitiv nie wieder! Nicht zu diesem Preis! Dieses Feedback wurde auch bei Abreise an der Rezeption abgegeben. Bis auf "Bedauernswert" und eine Umwandlung des Gutscheins in eine Wertkarte (wozu??? wir kommen sicher nicht mehr dorthin) wurden wir freundlich verabschiedet und "unabsichtlich" 2 statt einem Miniglas in die Hand gedrückt. Wenigstens wurde das zurückfordern des einen Miniglases nach meinem bösen Blick eingestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |