- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal im Restaurant und auch das Essen sind Spitze. Die Dame bei der wir auscheckten war gespielt höflich, wirkte aber gestresst und nicht herzlich. Auch gehören schreiende und nervende Kleinkinder (bei aller Liebe zu Kindern) nicht in ein Relaxhotel. Speziell m Restaurant aber auch im Thermenbereich wird der Entspannungsfaktor sehr gemindert. Ansonten, weiter so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihr Feedback abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und speziell die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird immer sehr gelobt. Umso mehr bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten unsere Mitarbeiterin wäre nur gespielt höflich gewesen. Obwohl wir keine speziellen Aktivitäten oder Attraktionen anbieten sind Kinder in unserem Haus gerne willkommen, auch wenn nur vereinzelt Familien mit Kleinkindern anreisen. Selbstverständlich vertrauen wir in diesen Fällen auf die Eltern, ihre Kinder in Zaum zu halten. Wir haben auch nicht geplant, diese Politik in Zukunft zu ändern und bedauern daher, Ihren Erwartungen dahingehend nicht entsprechen zu können. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bei einem weiteren Besuch wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Linsberg, Ihr Linsberg Asia Team