- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistungsverhältnis nicht passend, Servicepersonal überfordert, Zimmer veraltet, Ausstattung entsprach nicht den Erwartungen. Hotel SPA und Therme dafür sehr schön.
Keine Minibar, kein Balkon, allgemeiner Eindruck war, dass das Mobiliar des Hotels und der Zimmer etwas in die Jahre gekommen ist. Gartensessel am Zimmer, Konzept der Raumaufteilung fraglich, Toilette mitten im Zimmer, keine Abluft, oben und unten offen… zumindest waren die Zimmer sehr sauber.
Habe bereits im Vorfeld deklariert, dass wir ein veganes Menü wünschen, bei Anreise wurde an Rezeption versichert, dass dies kein Problem sei, es gäbe beim buffet ohnehin immer auch vegane Speisen. Leider entsprach das nicht der Realität, die Auswahl der veganen Vorspeisen belief sich auf Salatbuffet und Brot, Hauptgang wurde serviert und beim Dessert gab es gar keine vegane Alternative. Grundsätzlich ja in Ordnung aber dann hätte man uns bitte im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht, dann hätten wir erst gar nicht gebucht.
Service beim Abendessen und an der Bar stark abhängig von zuständigen Personal. Am ersten Abend waren wir aufgrund der langen Wartezeiten und der spürbaren Hektik unzufrieden, am nächsten Tag (in einem anderen Bereich des Restaurants) war die Bedienung Top. Hatten den Eindruck, dass das Personal insgesamt sehr überfordert und unmotiviert war, sowohl im Hotel als auch im Thermenrestaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank für Ihre Mühe, unser Haus zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unsere Therme und den Spabereich sehr gelobt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bei der Zimmerauswahl gibt es verschiedenste Kategorien, Minibars sind in den Suiten vorhanden, die Decke ist nach den Elementen ausgerichtet. Ein Zimmer Orchidee wäre nach Ihrer Vorstellung das passendere Zimmer für Sie. Ihre Reaktion über unser Service verwundert uns, da wir in der letzten Zeit sehr viele positive Rückmeldungen über die Höflichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter in diesem Bereich erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die veganen Alternativen auf unserer Speisekarte offensichtlich überlesen haben. Für Veganer steht auch zusätzlich jeden Abend eine eigene Karte zur Verfügung. Wir werden diesbezüglich auch nochmals mit unseren Servicemitarbeitern sprechen. Für die Unzulänglichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sehr gerne hätten wir Ihnen Alternativen geboten, wenn Sie Ihr Feedback direkt vor Ort mit einem leitenden Mitarbeiter besprochen hätten. Leider hatten wir offensichtlich keine Gelegenheit dazu. Wir sind gerne wieder Ihre Gastgeber und sichern Ihnen unsere beste Aufmerksamkeit zu! Herzliche Grüße Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR