- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Thermen Anlage, Frühstück, hydrojet Massage weil leider keine echte Massage Stunde buchbar war. Es währe gut wenn Hotelgäste im thermen Bereich fixe liege stüle oder Platz haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, wenn Sie den Aufenthalt genossen haben und gut entspannen konnten. Danke für Ihre Beurteilung und Ihre Anregungen, die wir gerne aufgreifen. Es freut uns, wenn auch unsere täglichen Bemühungen rund um den Gast so geschätzt werden, da es unser Anliegen ist, dass sich alle Gäste wohl fühlen, und dass wir kundenfreundlich agieren. Wir möchten unsere Serviceleistung und die Qualität natürlich immer verbessern, Ihr Feedback hilft uns sehr. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Ihr Linsberg Asia Team