- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Aufgüsse im Hotel Spa sind ein eigenes Erlebnis. Wie Meditation. Der Aufguss wurde von einer jungen Dame gemacht die ansonsten immer unterwegs war um den Gästen alle Wünsche zu erfüllen ,sauber zu machen Fragen zu beantworten... Es ist faszinierend wie das Mädchen einen Aufguss macht. Kommt einer Meditation gleich. Schnee zum abreiben war ein tolles Erlebnis Überall eine angenehme Atmosphäre Beim Frühstück hat uns die große Auswahl und die übersichtliche Anordnung beeindruckt. Überall waren frische Platz Tücher und Badetücher so dass man jederzeit tauschen konnte. Haben uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung am Fragebogen zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, wenn Sie den Aufenthalt genossen haben und gut entspannen konnten, und dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie sehr viele Dinge positiv beurteilt haben und unser Haus so gut bewertet haben. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten. Ihre ehrliche Meinung schätzen wir sehr. Ihr Feedback hilft uns, unsere Qualität zu verbessern und wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Herzliche Grüße aus Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR