Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung und Wellness
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Aufgüsse im Hotel Spa sind ein eigenes Erlebnis. Wie Meditation. Der Aufguss wurde von einer jungen Dame gemacht die ansonsten immer unterwegs war um den Gästen alle Wünsche zu erfüllen ,sauber zu machen Fragen zu beantworten... Es ist faszinierend wie das Mädchen einen Aufguss macht. Kommt einer Meditation gleich. Schnee zum abreiben war ein tolles Erlebnis Überall eine angenehme Atmosphäre Beim Frühstück hat uns die große Auswahl und die übersichtliche Anordnung beeindruckt. Überall waren frische Platz Tücher und Badetücher so dass man jederzeit tauschen konnte. Haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung am Fragebogen zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, wenn Sie den Aufenthalt genossen haben und gut entspannen konnten, und dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie sehr viele Dinge positiv beurteilt haben und unser Haus so gut bewertet haben. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten. Ihre ehrliche Meinung schätzen wir sehr. Ihr Feedback hilft uns, unsere Qualität zu verbessern und wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Herzliche Grüße aus Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR