- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Selten in einem so schlechten Wellness-Hotel gewesen! Keine Flexibilität beim Checkout (um 11:10 wurde man darauf hingewiesen, dass man eine Zusatzgebühr zu entrichten hätte, obwohl das Zimmer erst am übernächsten Tag wieder vergeben war!), die Qualität der Speisen unter jeder Kritik (so gab's am Abend ein Rotes Curry, das am nächsten Tag aufgefrischt mittags serviert wurde). Etc. Definitiv: Nie! Mehr! Wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben! Wir sind stets um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Unser Angebot beinhaltet Nächtigungen mit Check-Out am Abreisetag bis 11 Uhr. Selbst wenn das Zimmer erst am nächsten Tag vergeben ist, haben unsere Mitarbeiter gewisse Richtlinien einzuhalten. Möchte der Gast das Zimmer länger nutzen und es steht zur Verfügung, bieten wir wie üblich in der Hotellerie einen Late-Check-Out gegen Gebühr an. Wir bitten um Verständnis, dass wir all unseren Gästen die gleichen Möglichkeiten bieten wollen. Es tut uns leid, dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass die von uns gebotenen Speisen täglich frisch zubereitet werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Linsberg Asia Team