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Ursula (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Furchtbar!!!!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Selten in einem so schlechten Wellness-Hotel gewesen! Keine Flexibilität beim Checkout (um 11:10 wurde man darauf hingewiesen, dass man eine Zusatzgebühr zu entrichten hätte, obwohl das Zimmer erst am übernächsten Tag wieder vergeben war!), die Qualität der Speisen unter jeder Kritik (so gab's am Abend ein Rotes Curry, das am nächsten Tag aufgefrischt mittags serviert wurde). Etc. Definitiv: Nie! Mehr! Wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben! Wir sind stets um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Unser Angebot beinhaltet Nächtigungen mit Check-Out am Abreisetag bis 11 Uhr. Selbst wenn das Zimmer erst am nächsten Tag vergeben ist, haben unsere Mitarbeiter gewisse Richtlinien einzuhalten. Möchte der Gast das Zimmer länger nutzen und es steht zur Verfügung, bieten wir wie üblich in der Hotellerie einen Late-Check-Out gegen Gebühr an. Wir bitten um Verständnis, dass wir all unseren Gästen die gleichen Möglichkeiten bieten wollen. Es tut uns leid, dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass die von uns gebotenen Speisen täglich frisch zubereitet werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Linsberg Asia Team