- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten das Silvesterangebot mit 6 Gänge Menü. Haben das Gefühl gehabt die Kellner waren sehr überfordert. Mussten sehr lange auf das Essen warten. Qualität der Speisen war in Ordnung doch der Geschmack lies zu wünschen übrig. Auch war es nicht sehr viel am Teller, und wir müssten hungrig ins Bett gehen. Am nächsten Tag war das Abendessen etwas besser, doch für ein Sternelokal nicht wirklich gut. Es fehlte fast bei allem die Gewürze. Die Zimmer waren so weit in Ordnung, und der Spa Bereich war ganz o.k.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben! Wir sind stets um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und nehmen Ihre Kritik sehr ernst! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie am Silvesterabend kulinarisch nicht überzeugen konnten und hoffen, Ihnen bei nächster Gelegenheit die Qualität unserer Küche näherbringen zu dürfen! Liebe Grüße aus Bad Erlach, Ihr Linsberg Asia Team