Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ganz nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten das Silvesterangebot mit 6 Gänge Menü. Haben das Gefühl gehabt die Kellner waren sehr überfordert. Mussten sehr lange auf das Essen warten. Qualität der Speisen war in Ordnung doch der Geschmack lies zu wünschen übrig. Auch war es nicht sehr viel am Teller, und wir müssten hungrig ins Bett gehen. Am nächsten Tag war das Abendessen etwas besser, doch für ein Sternelokal nicht wirklich gut. Es fehlte fast bei allem die Gewürze. Die Zimmer waren so weit in Ordnung, und der Spa Bereich war ganz o.k.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben! Wir sind stets um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und nehmen Ihre Kritik sehr ernst! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie am Silvesterabend kulinarisch nicht überzeugen konnten und hoffen, Ihnen bei nächster Gelegenheit die Qualität unserer Küche näherbringen zu dürfen! Liebe Grüße aus Bad Erlach, Ihr Linsberg Asia Team