Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut aber nicht erstklassig
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Therme selbst ist grundsätzlich schön aber auch nichts besonderes. Das asiatische Flair wirkt eher aufgesetzt und beschränkt sich auf Dekorationselemente. Durch die geringe Auslastung war es aber sehr entspannend. Spa-Bereich ist gut gelungen. Hotel: Zimmer wirklich sehr gewöhnungsbedürftig (WC in einem Glaskasten mitten im Zimmer). Klimaanlage extrem laut. Bis auf die zwei Punkte aber sonst modern und ansprechend. Essen (Frühstücksbuffet und Abendessen) war erstklassig, auch die Bedienung war sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Gewöhnungsbedürftig (WC mitten im Zimmer im Glaskasten) - Klimaanlage laut - ansonsten gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ausgezeichnet - Bio und lokale Lebensmittel sind allerdings kein Thema.


    Service
  • Gut
  • Gut - einzig die Nachbuchung der late-checkout hat nicht funktioniert, da den Mitarbeitern nicht bewusst war, dass das auf die Thermenuhr gebucht werden muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • keine Angabe da wir die Tage in der Therme verbracht haben - kurze Anreise von Wien und Niederösterreich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Therme eher nüchtern aber gut. Hotel-Spa auch gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, Herzlichen Dank, dass Sie Linsberg Asia für Ihren Aufenthalt gewählt und sich danach die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Wir nehmen uns Ihre Kommentare sehr zu Herzen und leiten diese auch an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir bedauern sehr, dass die Anordnung der Nasszelle im Hotelzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen aus Linsberg, Ihr Linsberg Asia Team