- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schon öfter im Linsberg ASIA. Früher als es noch am Abend ein reichhaltiges Buffet gab war das Essen in Ordnung. Es ging auch viel schneller als man sich die Speisen selbst holen konnte u. auch das was einem ansprach. Jetzt wird nur mehr Essen serviert was lange dauert und das Essen ist minderwertig und die Auswahl gering. Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr komme.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kurt, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit für die Bewergung unseres Hauses genommen haben! Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Nach wie vor können Sie Vor- sowie Nachspeisen von unserem reichhaltigen Buffet genießen. Unsere Hauptspeisen, bei denen 4 unterschiedliche zur Auswahl stehen, werden serviert. So kommen Sie auch in den Genuss der persönlichen Betreuung durch unsere Servicemitarbeiter. Herzliche Grüße aus dem Linsberg Asia und wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr Linsberg Asia Team