- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen ausgenommen das Restaurant! Spabereiche sehr schön! Zimmer sauber und schön! Barpersonal sehr freundlich
Leider wurden wir im Restaurant an beiden Tagen kaum bis gar nicht bedient! Am zweiten Abend haben wir nach der Vorspeise eine Stunde (mit 5 leeren Gläsern und zwei leeren Salatteller am Tisch) auf die Hauptspeise verzichtet, da es uns zu lange gedauert hat! Wir haben dann die Rechnung verlangt und haben das Restaurant verlassen! Sehr ärgerlich dabei empfanden wir dabei dass wir für beide Tage sogar die Uhrzeit angeben mussten wann wir essen möchten (wegen großer Auslastung)! Und trotz angegebener Uhrzeit hatten wir nach insgesamt 1,5 Stunden keine Hauptspeise und lediglich ein Getränk vom Restaurant! Das erste Getränk hatten wir von der Bar mitgebracht!
Barpersonal sehr gut! Besonders Anett! Restaurantpersonal leider nicht aufmerksam
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Romana, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und Ihr Lob zu unserem Hotel- und Spabereich sowie unserem Bar-Team. Ihre Anregungen helfen uns, unser Service sowie die Qualität unserer Leistungen weiterhin zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurant. Natürlich dürfen diese Vorkommnisse nicht passieren. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, unsere Mitarbeiter noch genauer zu schulen um besagte Geschehnisse zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden die betroffen Abteilungen sofort darüber in Kenntnis setzen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie trotzdem bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Linsberg Victoria Heinz Marketing