Alle Bewertungen anzeigen
Romana (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel super - Restaurant schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr zu empfehlen ausgenommen das Restaurant! Spabereiche sehr schön! Zimmer sauber und schön! Barpersonal sehr freundlich


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider wurden wir im Restaurant an beiden Tagen kaum bis gar nicht bedient! Am zweiten Abend haben wir nach der Vorspeise eine Stunde (mit 5 leeren Gläsern und zwei leeren Salatteller am Tisch) auf die Hauptspeise verzichtet, da es uns zu lange gedauert hat! Wir haben dann die Rechnung verlangt und haben das Restaurant verlassen! Sehr ärgerlich dabei empfanden wir dabei dass wir für beide Tage sogar die Uhrzeit angeben mussten wann wir essen möchten (wegen großer Auslastung)! Und trotz angegebener Uhrzeit hatten wir nach insgesamt 1,5 Stunden keine Hauptspeise und lediglich ein Getränk vom Restaurant! Das erste Getränk hatten wir von der Bar mitgebracht!


    Service
  • Eher gut
  • Barpersonal sehr gut! Besonders Anett! Restaurantpersonal leider nicht aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Romana, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und Ihr Lob zu unserem Hotel- und Spabereich sowie unserem Bar-Team. Ihre Anregungen helfen uns, unser Service sowie die Qualität unserer Leistungen weiterhin zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurant. Natürlich dürfen diese Vorkommnisse nicht passieren. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, unsere Mitarbeiter noch genauer zu schulen um besagte Geschehnisse zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden die betroffen Abteilungen sofort darüber in Kenntnis setzen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie trotzdem bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Linsberg Victoria Heinz Marketing