- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Paket mit Candlelightdinner gebucht war das Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugend. Schöne Zimmer, sehr guter und freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen und dazu die wirklich empfehlenswerte Therme, ein wirklich gelungener Kurzurlaub. Vielen Dank an das Team!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr nettes Zimmer, das WC und die Dusche waren mitten in das Zimmer integriert, allerdings war das nicht störend, da die Kabinen Milchglasscheiben haben und vom Bett aus dank Abtrennung nicht sichtbar sind. Großer Flatscreen mit Multimediafunktionen. Große und gut aufgeteilte Schränke.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Der Geschmack aller Speisen war super, wir hatten optional ein Candlelightdinner im hauseigenen Haubenrestaurant gebucht, und auch das war einfach großartig. Wobei die Qualität des normalen Halbpension Angebotes am Abend so gut ist, dass das Candlelightdinner unnötiger Luxus war, auch das normale Abendessen ja unsere Erwartungen übertroffen! Das Frühstück erfüllt jeden Wunsch, ob süß, pikant oder gar japanische Misosuppe, alles vorhanden und geschmacklich erstklassig. Minimaler Kritikpunkt: Nicht auf allen Tischen befand sich ein Behälter für Abfall wie Eierschalen oder Butterverpackungen, so mußte man die am Teller"parken".
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr freundliches Personal, schneller und kompetenter Service
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Als Thermenhotel war das vielfältige Angebot der Therme direkt durch das Haus erreichbar.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Saunen, tolle Spezialaufgüsse, großzügige Ruhebereiche. Der Hotelpool ist klein, aber fein, die Saunameister sehr kompetent.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C.Brickmann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |