Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard Ecker (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider eine einzige Enttäuschung!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein "Flitterwochnende" als Pauschale in der Jasmin-Suite gebucht und waren allgemein enttäuscht. Die Matratzen lagen ohne Seitenhalt auf einem Lattenrost und selbst wenn man sich einfach umdrehte entstand eine breiter Graben zwischen den Matratzen. Ab 5 Uhr morgens setzte eine sehr unangenehmes Brummen irgendeiner Anlage ein, was uns den Schlaf raubte. Keine Minibar vorhanden und wie es von einem gutem Hotel erwartet werden kann, wurde Abends auch kein Bett zum schlafen aufgeschlagen. Durch den Anschluß an eine öffentlich zugängliche Therme ist die Möglichkeit einer kurzfristigen Massageentscheidung gleich NULL. Die gebuchten Massagen waren schlichweg unverschämt. Eine Pediküre mit Fussmassage findet in einer völlig ungeeigneten Räumlichkeit statt, indem man sich zum Fussbad verrenken musste. Von den angegebenen 50 Minuten war die Dame einfach 20 Minuten verschwunden und die Massage der Füsse keine 3 Minuten lang. Unverschämt. Der hoteleigene SPA-Bereich ist für die Größe des Hotels ein Witz, Handtücher waren dort auch nach zwei Stunden Aufenthalt dort nicht zum wechseln zu finden. Wir machen regelmäßige Wellness-Urlaube.....wer hier gute Bewertungen abgibt hat einfach keinen Vergleich zu anderen Einrichtungen. Wo bitte ist auch das asiatische zu finden? Außer einem täglich wechselnden Currygericht und asiatische Figuren ist da nichts! Sehr enttäuschend...............


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard Ecker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2