Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Linsberg Asia Hotel & Spa
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pro Person und Übernachtung EURO 119,-- ohne Abendessen------viel zu überteuert. Der Umgang mit der Reklamation wurde nur mit einem lapidarem- na und- bearbeitet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir haben diese auf Grundlage der Punktebewertung analysiert und an unsere Abteilungen weitergegeben. Jede Rückmeldung ist für unsere Weiterentwicklung enorm wichtig. Wir möchten uns bei Ihnen an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten ganz herzlich entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie als Gast im Linsberg Asia Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten und, dass vor Ort nicht angemessen mit Ihrer Reklamation umgegangen wurde. Hier ist leider ein falscher Eindruck betreffend der Wichtigkeit der Beschwerbebehandlung entstanden. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie die Zeit finden, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen und hoffen dennoch, dass letztlich das stimmige Gesamtprodukt Linsberg Asia und Ihre positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt überwiegen. Wir bemühen uns stets, unsere Leistungen zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste sowie höchste Qualität in allen Bereichen des Hauses gewährleisten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und auf ein Wiedersehen! Dein Linsberg Asia Team