Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überteuert für die Leistung. Speisen bereits angetrocknet (z.B. Wurst, oder Frühlingszwiebel im Hotel). Im Thermenrestaurant Gemüse Deko mit Einziehungen, Gurke bereits weich an einem Ende mit Schimmelbildung. Im Thermenbereich kein Handtuchabwurf. Im Nacktbadeaußenbereich Pool zu klein - zweites Pool zu kalt - wäre dies warm, könnten sich die Leute auch besser aufteilen. So ist es Lachhaft. Die Liegeflächen im Nasspool im Saunabereich unbequem (vorallem im Kopfbereich). Auch im öffentl. Thermenbereich unverständlich, warum ein Sportbecken beibehalten wird, wenn sich alles im kleineren Becken bereits schoppt. Kaum jemand geht zum Längen Schwimmen in die Therme. Für reine Thermengeher ist jedoch das Sportbecken selbst zu kalt. Im Thermenrestaurant Essen oft zu scharf (Glasnudelsalat) bzw. sehr spartanisch gehalten von den Zutaten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Kühlschrank, Matratzen sehr weich. Gut: Strom im Safe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen bereits angetrocknet (z.B. Wurst, oder Frühlingszwiebel im Hotel). Im Thermenrestaurant Gemüse Deko mit Einziehungen, Gurke bereits weich an einem Ende mit Schimmelbildung. I


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt. Gelassenheit, Ruhe und Entspannung möchten wir im Asia Resort Linsberg vermitteln – verbunden mit Genuss und nachhaltiger Erholung. Wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht vollends gelungen ist. Wir möchten unsere Serviceleistung und die Qualität natürlich immer verbessern, Ihr Feedback hilft uns sehr. Ihre Anregungen greifen wir gerne auf. Ihre ehrliche Meinung schätzen wir sehr, und wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Herzliche Grüße aus Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR