- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und die angeschlossene Therme sind wunderschön,sauber und man kann sich wunderbar entspannen. Zusätzlich zu unserer Übernachtung haben wir ein Dinner im zugehörigen "das Linsberg" gebucht, bei dem wir als Alkergiker ein Menu als laktosefrei bestellt haben, was wir aber nach unseren körperlichen Befinden nicht bekommen haben und dadurch der zweite Tag des Aufenthalts leider nicht mehr wirklich angenehm war.... Auf unsere Nachfrage bei der Rezeption zeigte man eigentlich keine Reaktion oder Entgegenkommen darauf.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank, dass Sie Linsberg Asia für Ihren Aufenthalt gewählt und sich danach die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Eine Nahrungsmittelunverträglichkeit ist ein wichtiges Thema das bei unserem Küchenchef und seinem Team auch sehr ernst genommen und mit entsprechender Vorsicht behandelt wird. Wie bereits auf Ihre schriftliche Reklamation geantwortet, sind wir nach Rücksprache mit unserem Küchen- und dem Serviceteam sicher, dass auch alle servierten Speisen definitiv laktosefrei zubereitet waren. Sollte trotzdem des Essen an den Beschwerden Schuld gewesen sein so tut uns das sehr leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen aus Linsberg Ihr Linsberg Asia Team