- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren am 3 Dezember für eine Nacht in der Suite Nummer 2 für 416 Euro pro Nacht !!! Für diesen Preis wurden wir leider wie ein Paar von der WGKK auf Kur behandelt ! Es gibt leider einen Aufpreis für die Tiefgarage und das Gepäck muss mann selber aufs Zimmer bringen !!! Die Suite ist sehr abgewohnt und das Licht ist sehr düster,zum Schminken,lt. meiner Frau total ungeignet !!! Die Toilette ist nur aus Glas und wenn man frisch verliebt ist,absolut ungeeignet,da man ein jedes Geräusch in der ganzen Suite hört !!! Das Bett ist komplett am Boden,das ich leider auf den Fotos vorher nicht gesehen habe,und ist für ältere Gäste absolut ein No Go !!! Im Bad gibt es keinen Spiegel und eine total unbequeme Badewanne !!! Der Fernsehschirm steht auch auf dem Boden und ist vom Bett aus total schlecht zu sehen !!! Zwei Flaschen Wein stehen auf dem Tisch,wobei eine Rot und die andere Weiss ist - es gibt aber keinen Kühlschrank oder Eis - das heisst man muss den weissen warm trinken !!! Der Weg zur Therme ist auch sehr sehr weit - man muss mit dem Aufzug einen Stock rauffahren - dann muss man im Bademantel und Schlappen einen Kilometer durch das ganze Hotel bis zum nächsten Aufzug gehen,einen Stock runterfahren und nochmals,gefühlte 500 Meter bis zur Therme gehen und diese ist dann eigentlich kalt und kein besonderes Erlebnis !!! Nun zum Abendessen - als Suitenbenützer bin ich Gott sei Dank anderes gewöhnt - denn in diesem Hotel wurde ich an einem Tisch neben der Kassa gesetzt,der total von Kellnern belegt war und wir kein echtes Gespräch führen konnten ! Die Kellnerin hat nach meiner Anfrage nach offenen Weinen gesagt ,das es nur Flaschen gibt,aber dank des polnischen Kellners,der zuhörte,bekamen wir nur ein Glas Rotwein !!! Das Service war OK,das Essen auch,aber die Hauptspeise,geschmorter Rehbraten,war eher ein Kindermenü - und in dieser Stunde die wir an einem scheiss Tisch sitzten,hörten wir 3mal Geschirr von den Kellnern am Boden landen !!! Nun zum Früstück - im Speisesaal angekommen,mussten wir 2 Runden um die Tische kreisen,um festzustellen das kein Tisch frei ist,und ich musste den Kellner auffordern endlich einen Tisch für uns zu decken - und das bei einem Preis für 416 Euro pro Nacht - das Frühstück war OK - aber nicht beschreibenswert !!! Ich kann nur sagen,um den Preis ist dieses Hotel - Geschichte für mich - denn überall auf der Welt,bist um 416 Euro pro Nacht König - leider im Lindsberg Asia nicht,dort wirst Du leider nur behandelt wie ein Kurgast von der WGKK - Schade,da hätte ich das Geld lieber gespendet !!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback an uns genommen haben. Wir sind stets um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen in unser Haus nicht erfüllen konnten. Die bauliche Situation in den Suiten sowie der Weg zur Therme ist architektonisch vorgegeben, da wird sicherlich nicht jedermanns Geschmack getroffen. Wie das Wasser aus der Dusche bis zur Badewanne gelangen kann, werden wir recherchieren. Unser Servicepersonal werden wir nachschulen sodass es zu keinen inkorrekten Aussagen mehr kommen kann. Die Portionen unserer Gerichte werden nach dem durchschnittlichen Bedarf festgelegt. Selbstverständlich wird auf Wunsch nachserviert. Dass unser Concierge für den Transport des Gepäcks nicht zur Verfügung stand, kann nur durch die hohe Anzahl der Anreisenden an diesem Tag zu erklären sein. Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass Ihnen unsere Therme nicht zugesagt hat. Die Temperatur wird in regelmäßigen Abständen kontrolliert und entspricht den üblichen Bedingungen in einer Therme. Wir hoffe, Ihnen hiermit ausreichend auf Ihre Kritik geantwortet zu haben und senden freundliche Grüße aus Bad Erlach; Ihr Linsberg Asia Team