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Jennifer (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Pannen über Pannen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

die Austattung entspricht dem eines 4* plus hotels. dem design wurde augenscheinlich des öfteren der vorzug vor der funktionalität gegeben. so ist das "badezimmer" mitten im zimmer meiner meinung nach einfach nur unpraktisch und die zimmer generell nicht gut ausgestatten (relativ klein, keine minibar,fehlende trocknungsmöglichkeit für handtücher usw.). generell ist das hotel irgendwie verbaut - um vom zimmer in die therme zu gelangen muss man drei untershciedliche lifte benutzen - die meiste zeit verbringt man eigentlich igrendwo in den gängen unterwegs. darüber könnte man ja noch hinwegesehen, aber wirklich miserabel ist der service für ein hotel dieser (preis)klasse. die reservierung war bereits äußerst mühsam und umständlich, uns wurden falsche zimmerpreise verrechnet und auch mit der reklamationen scheinen die mitarbeiterInnen eindeutig überfordert! für mich ist klar - nie wieder linsberg asia! hier stimmt das preis-leistungs verhältnis einfach nicht. für mich stimmt das preis/leistungs verhältnis einfach nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Erstmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass es in Bezug auf Reservierung und Abrechnung zu Missverständnissen kam und wir werden Ihnen selbstverständlich, wie bereits per Mail zugesichert, den Differenzbetrag rücküberweisen. Diese Abweichung vom angebotenen Preis ergab sich durch ein freiwillig gewährtes Zimmerupgrade auf die nächst höhere Kategorie, nur leider wurde aus Unachtsamkeit der Upgrade-Aufschlag verrechnet. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Umstände. Bezüglich der von Ihnen empfundenen baulichen und ausstattungstechnischen Defiziten ist eine Adaptierung im Nachhinein natürlich schwierig. Zudem entspricht unser offenes Badezimmer bewusst dem fernöstlichen Prinzip des "freien Energieflusses", ob einem eine solche Konzeption zusagt, ist leider Geschmackssache. Hinsichtlich der fehlenden Minibar, bestünde die Möglichkeit, die in den jeweiligen Hotelgängen befindlichen Snack-und Getränkeautomaten zu nützen oder eine unserer Suiten zu wählen, welche mit Kühlschrank ausgestattet sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung und Kritik sehr ernst und werden hinkünftig auf mehr Sorgfalt bei der Verrechnung und ein besseres Service im Allgemeinen achten. Schade, dass Ihr Aufenthalt durch diese Erlebnisse getrübt wurde und Sie von einem weiteren Besuch unseres Hauses Abstand nehmen. Gerne hätten wir die Chance gehabt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Wohlfühlatmosphäre und Kompetenz zu überzeugen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und stetig Verbesserungen anstreben. Mit herzlichem Gruß Das Linsberg Asia Team