- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die Austattung entspricht dem eines 4* plus hotels. dem design wurde augenscheinlich des öfteren der vorzug vor der funktionalität gegeben. so ist das "badezimmer" mitten im zimmer meiner meinung nach einfach nur unpraktisch und die zimmer generell nicht gut ausgestatten (relativ klein, keine minibar,fehlende trocknungsmöglichkeit für handtücher usw.). generell ist das hotel irgendwie verbaut - um vom zimmer in die therme zu gelangen muss man drei untershciedliche lifte benutzen - die meiste zeit verbringt man eigentlich igrendwo in den gängen unterwegs. darüber könnte man ja noch hinwegesehen, aber wirklich miserabel ist der service für ein hotel dieser (preis)klasse. die reservierung war bereits äußerst mühsam und umständlich, uns wurden falsche zimmerpreise verrechnet und auch mit der reklamationen scheinen die mitarbeiterInnen eindeutig überfordert! für mich ist klar - nie wieder linsberg asia! hier stimmt das preis-leistungs verhältnis einfach nicht. für mich stimmt das preis/leistungs verhältnis einfach nicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Erstmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass es in Bezug auf Reservierung und Abrechnung zu Missverständnissen kam und wir werden Ihnen selbstverständlich, wie bereits per Mail zugesichert, den Differenzbetrag rücküberweisen. Diese Abweichung vom angebotenen Preis ergab sich durch ein freiwillig gewährtes Zimmerupgrade auf die nächst höhere Kategorie, nur leider wurde aus Unachtsamkeit der Upgrade-Aufschlag verrechnet. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Umstände. Bezüglich der von Ihnen empfundenen baulichen und ausstattungstechnischen Defiziten ist eine Adaptierung im Nachhinein natürlich schwierig. Zudem entspricht unser offenes Badezimmer bewusst dem fernöstlichen Prinzip des "freien Energieflusses", ob einem eine solche Konzeption zusagt, ist leider Geschmackssache. Hinsichtlich der fehlenden Minibar, bestünde die Möglichkeit, die in den jeweiligen Hotelgängen befindlichen Snack-und Getränkeautomaten zu nützen oder eine unserer Suiten zu wählen, welche mit Kühlschrank ausgestattet sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung und Kritik sehr ernst und werden hinkünftig auf mehr Sorgfalt bei der Verrechnung und ein besseres Service im Allgemeinen achten. Schade, dass Ihr Aufenthalt durch diese Erlebnisse getrübt wurde und Sie von einem weiteren Besuch unseres Hauses Abstand nehmen. Gerne hätten wir die Chance gehabt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Wohlfühlatmosphäre und Kompetenz zu überzeugen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und stetig Verbesserungen anstreben. Mit herzlichem Gruß Das Linsberg Asia Team