- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
36qm Zimmer gebucht - 20qm Zimmer bekommen. Man versprach sich was zu überlegen, allerdings wurde darauf dann beim Auschecken "vergessen". Völlig unverständlich, dass man den wenigen Gästen kein vernünftiges Zimmer (zumindest in der gebuchten Kategorie) anbietet - zumal mir an der Rezeption gesagt wurde, man sei froh, dass Gäste spontan im Sommer buchen, weil das Hotel fast leer sei... Sauberkeit lässt sowohl im Hotel aber v.a. in der Therme (Pool!!!) zu wünschen übrig. Es gibt im Hotelsaunabereich keine Handtücher mehr zum Tauschen - somit muss man, wenn man trockene Handtücher will ein Zimmermädchen im Hotel suchen. Auch die Saunen sind nicht alle ganztägig eingeschaltet - Sparmaßnahmen? Essen war früher wesentlich besser. Im Speisesaal sind einige Sitzmöglichkeiten abgebaut worden - es sieht aus als würde es bereits eine "Abverkauf" der Möbel geben. Geht man um 19:30 Abendessen sitzt man fast alleine im Speisesaal - ab 20:30 Uhr ist man alleine. Einzig die jungen Herren und Damen im Speisesaal bzw. hinter der Bar sind sehr bemüht und freundlich - ansonsten hat das Linsberg Asia wahnsinnig abgebaut über die Jahre. Sehr schade aber wir fahren definitiv nie wieder dort hin - Preis/Leistung stimmen bei Weiten nich mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Zimmer der Kategorie Kamelie, Magnolie und Orchidee sind allesamt baugleich und 36m2 groß. Ein Zimmerwechsel hätte leider keine Verbesserung gebracht. Bei den Standard-Zimmern liegen wir damit deutlich über dem österreichweiten Schnitt in der Thermenhotellerie! Für Gäste, die mehr Entfaltungsspielraum im Zimmer genießen möchten, stehen unsere Suiten mit 67m2 zur Verfügung. Da wir eine limitierte Anzahl an Suiten haben bitten wir um Verständnis, wenn wir hier zahlende Gäste vorrangig behandeln und keine "automatischen Upgrades" anbieten können. Die Hotelauslastung in den Sommermonaten liegt deutlich unter den Belegungszahlen im Winter. Trotzdem verzeichnen wir 2016 deutliche Zuwächse der Gästezahlen im Hotel und in unserer Therme. Die Grundreinigung unseres Reinigungspartners für die Therme Sodexo erfolgt täglich zwischen 04:00 Uhr und 09:30 Uhr. Zusätzlich steht ein Reinigungsteam tagsüber zur Verfügung. Unser Housekeeping kümmert sich um die Sauberkeit im Holtebereich sowie in den Zimmern. Wie auch in anderen Häusern üblich, wurde die Handtuchausgabe zur Spa-Rezeption (ca. 25m vom Hotel-Saunabereich entfernt) verlegt, um den Verbrauch im Sinne des Umweltgedankens besser im Auge zu behalten. Selbstverständlich erhält jeder Gast die gefüllte Badetasche mit Handtüchern, Badeslippern und Bademantel. Die Saunen werden passend zu den Öffnungszeiten zeitgesteuert eingeschalten. Sollte es hier spezielle Kundenwünsche geben, zeigen wir uns jederzeit flexibel, um unseren Hotelgästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Hier von Sparmaßnahmen zu sprechen, ist bei unserem Energieaufwand eher nicht ganz realistisch. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Speisenauswahl nicht zugesagt hat. Neben dem vielseiteigen Vorspeisenbuffet, 5 verschiedenen Hauptgerichten (zur Wahl), einem Nachspeisenbuffet inklusive Käseecke wurde das Angebot in den letzten Jahren eher erweitert als reduziert. Im Speisesaal wurden die Sitzflächen der Bänke renoviert! Von Möbel "Abverkauf" kann hier sicherlich nicht die Rede sein, auch wenn sich das einigen unserer Marktbegleiter wünschen würden. Im Namen von Linsberg Asia möchten wir uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und wüschen Ihnen für Ihre zukünftigen Thermenaufenthalte alles Gute! Beste Grüße Ihr Linsberg Asia Team