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ELISABETH (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Privatsphäre negativ
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen gut, nettes Ambiente, Thermen Urlaub, Erholung, jedoch leider keine Privatsphäre am Zimmer, die erwünscht war


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Isolierung zum Nebenzimmer war ähnlich wie bei einem zugigen Fenster. Nicht abgedichtet und sehr laut. Konnte nur mit Ohropax die Lautstärke dimmen. Zimmer war nett, nur die WC Tür dichtet nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Service gut


    Service
  • Eher gut
  • Personal war höflich, konnte jedoch mit der Beschwerde wenig anfangen. Zimmertausch war wegen Auslastung nicht möglich, wurde jedoch angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurz und einfach


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde nur die Therme in Anspruch genommen. Diese war sehr angenehm und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ELISABETH
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihre Urlaubserfahrungen anlässlich Ihres letzten Besuches mit uns zu teilen. Wir haben bereits auch auf Ihr E-Mail geantwortet. Wir bedauern sehr, dass Sie Kritikpunkte, geäußert haben. Die Kollegen haben sich das Zimmer angesehen, die Wände sind „dicht“ und es gibt aktuell kein allgemeines Lärmproblem. Wir werden der Sache weiter nachgehen, konnten jedoch keine Rückmeldungen dieser Art in der letzten Zeit verzeichnen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Nacht früher abgereist sind. Aufgrund der Hotelauslastung war ein Zimmerwechsel nicht möglich. Nach Rücksprache mit unserer Front Office Managerin wurden Ihnen die Stornogebühren für die zweite Nacht kulanterweise nicht verrechnet. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Für Ihren nächsten Besuch sichern wir Ihnen unsere beste Aufmerksamkeit zu! Herzliche Grüße aus Linsberg Asia Therme statt Ferne Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR