Alle Bewertungen anzeigen
Josef u Erika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhe und Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundlicher Empfang mit Informationen, wo man nicht nachfragen muss...Zimmer (wir hatten das Lotuszimmer) sehr geräumig und sauber,zwei grosse Schrankkästen, also wirklich ausreichend Platz für viel Bekleidung ;)) Bett mit getrennten Matratzen (ziemlich starker Härtegrad) mit Polstermenü das konnte geordert werden (Nacken-kräuter-zirbenkissen...)Bett war mit einer "Frühlingsrolle" und grösseren Kissen bestückt, das zum Hinlümmeln eingeladen hat, die man einfach beim Zubettgehen rückwärts zum Boden umlegen konnte. Zwei Kleine Schreibtische mit Informationensmaterial, gross genug für einen Laptop, Wlan ohne extra Aufwand zum einloggen. Tolles Frühstücks Buffet, das keine Wünsche offen lässt, ebenfalls das Abendessen einfach deliziös, Servicepersonal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Einziger Wermutstropfen, das man keinen Stammplatz erhielt und bei jedem Essen selber einen freien Platz suchen musste ( wir urlaubten von Mittwoch bis Samstag) gut möglich das länger Urlauber Stammplätze erhielten, haben aber nicht nachgefragt. Wellnessbereich war okay aber leider zu wenig Liegen, was wiederum ärgerlich war.Konnten zwar in die Therme wechseln, erwartet haben wir trotzdem das für Hotelgäste dennoch Platz ist, schade.Sonst war alles sehr sauber mit gepflegter und sehr dekorativer Innen und Aussengestaltung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 35 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef u Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika und Herr Josef, recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubseindrücke. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie unser Angebot so schätzen. Für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Rückmeldungen wie die Ihren sehr ernst nehmen und ständig daran arbeiten, unsere Leistungen und unsere Servicequalität zu verbessern. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder im Asia Resort Linsberg willkommen heißen. Herzliche Grüße aus dem Asia Resort Linsberg Julia Windholz Marketing