- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns sehr auf entspannte Wellnesstage gefreut, und - bedingt durch Bahnanreise - den hoteleigenen (schriftlich bestätigten) Shuttle zum Hotel gebucht. Bei Ankunft war leider niemand anwesend und wir haben den Weg zu Fuss zurückgelegt. Kein optimaler Start bei Schnee und Kälte im Jänner - aber kann passieren, unsere Vorfreude war dadurch nicht beeinträchtigt. Der erste wirkliche Wermutstropfen war dann die Reaktion der Rezeptionistin die unseren Hinweis darauf keiner Entschuldigung wert fand und beim nochmaligen Hinweisen darauf genervt meinte dass offensichtlicher der Fahrer darauf vergessen hat. Generell war die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter sehr dürftig - sei es bei der Hotelrezeption als auch bei der Spa-Rezeption, entweder waren die Mitarbeiter in Privatgespräche vertieft oder demonstrierten Langeweile - ein Grüssen oder auch nur freundliches Nicken war in keinem Fall zu erwarten. Badetücher gibt es nur im Saunabereich - nicht im Poolbereich. Ausstattung der Zimmer Geschmacksache - dadurch dass sich der (bei uns nicht saubere) Sanitärbereich quasi mitten im Zimmer befindet ist nicht wirklich eine ruhige, romantische Stimmung gewährleistet - vielleicht nicht als erster gemeinsamer Urlaub empfehlenswert, aber wie gesagt Geschmacksache. Keine Minibar - nur Automat am Gang, ok für 08/15 Hotels aber nicht für ein 4 Sterne Haus. Das oftmals hervorgehobene Essen war unseres Erachtens nach in keiner Relation zum Preis-/Leistungsverhältnis - schmeckte fad und hatte mit asiatischer Küche rein gar nichts zu tun. Generell haben wir das Asia-Feeling vermisst...denn bis auf ein paar willkürlich aufgestelle Buddha Figuren lässt einen nichts darauf schliessen. Kaffeetassen beim Frühstück abgeschlagen und nicht sauber. Unserer Meinung nach gibt es keine "Wohlfühlatmosphäre" - im Vergleich zu anderen Wellnesshotels sind die Relaxzonen sehr kahl und ungemütlich. Keine Lotions, Conditioner und dergleichen - nur Spender Duschgel/Shampoo in einem...für ein Wellnesshotel auch kein Aushängeschild. Einzelne Mitarbeiter sind uns sehr positiv aufgefallen, der Barbereich ist sehr gemütlich mit Kamin und nettem und aufmerksamen Personal. Fazit: selten so demotiviertes Personal gesehen und der Standard entspricht in KEINSTER Weise einem 4 Sterne Hotel Preis/Leistungsverhältnis in keiner Relation
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |