Ein normales 4 Sterne Hotel in dem die Betten zum Sofa verwandelt werden. Garagen sind vorhanden. Zimmer sind sauber. Die Klimaanlage ist jedoch laut.
Das Frühstück wird ab 7:00 Uhr angeboten. Es ist anscheinend nicht gewolt in einem 4 Sterne Fotel dem Gast eine Tasse Kaffee oder eine Scheibe Brot 30 Minuten früher zu geben. Servicekräfte stehen rum, reden miteinander, amisieren sich und der Gast wird mit dem Hinweis "es ist noch nicht 7:00 Uhr abgewimmelt". Es sit wirklich schade, da an der Rezeption gesagt wird den Kaffe und die Scheibe Brot bekommen sie auch ein bisschen früher da die Mitarbeiter da sind. In jedem anderem Hotel ist es einfach "Service für den Kunden" Na ja, ich habe trotz Bestellung das Frühstück nichts gegessen und den Kaffee auch nicht getrunken. Vielleicht sollte jemand das Personal hierführ sensibilisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Adam, Herzlichen Dank für Ihren Besuch und vor allem auch dafür, dass Sie sich Zeit für diese detaillierte schriftliche Bewertung genommen haben. Für die Unzulänglichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, alle Ihre Verbesserungs-Vorschläge umzusetzen, um Sie im besten Fall eines Tages davon überzeugen zu dürfen, dass wir daraus gelernt haben und unser Service optimieren konnten. Wir sind gerne wieder Ihre Gastgeber und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Linsberg Asia Team.