Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adam (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Service beim Frühstück sollte verbessert werden
4,0 / 6

Allgemein

Ein normales 4 Sterne Hotel in dem die Betten zum Sofa verwandelt werden. Garagen sind vorhanden. Zimmer sind sauber. Die Klimaanlage ist jedoch laut.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück wird ab 7:00 Uhr angeboten. Es ist anscheinend nicht gewolt in einem 4 Sterne Fotel dem Gast eine Tasse Kaffee oder eine Scheibe Brot 30 Minuten früher zu geben. Servicekräfte stehen rum, reden miteinander, amisieren sich und der Gast wird mit dem Hinweis "es ist noch nicht 7:00 Uhr abgewimmelt". Es sit wirklich schade, da an der Rezeption gesagt wird den Kaffe und die Scheibe Brot bekommen sie auch ein bisschen früher da die Mitarbeiter da sind. In jedem anderem Hotel ist es einfach "Service für den Kunden" Na ja, ich habe trotz Bestellung das Frühstück nichts gegessen und den Kaffee auch nicht getrunken. Vielleicht sollte jemand das Personal hierführ sensibilisieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adam, Herzlichen Dank für Ihren Besuch und vor allem auch dafür, dass Sie sich Zeit für diese detaillierte schriftliche Bewertung genommen haben. Für die Unzulänglichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, alle Ihre Verbesserungs-Vorschläge umzusetzen, um Sie im besten Fall eines Tages davon überzeugen zu dürfen, dass wir daraus gelernt haben und unser Service optimieren konnten. Wir sind gerne wieder Ihre Gastgeber und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Linsberg Asia Team.