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Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Solides Thermenhotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verglichen mit anderen Hotels in dieser Preisklasse kann das Linsberg Asia nicht ganz mithalten, hier geht es auch noch etwas besser


Zimmer
  • Eher gut
  • Durch die ungewöhnliche Architektur (Nassbereich + WC mitten im Raum nur mit halbtransparenten Türen) sollte man sich schon sehr vertraut sein. Leider kein Balkon, deshalb gerade im Sommer kaum Möglichkeit die nassen Sachen trocknen zu lassen. Zimmer modern im asiatischen Stil eingerichtet, ausreichend Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück verbesserungswürdig (keine frisch zubereiteten Eiergerichte) Auswahl überschaubar, es waren ohne nachvollziehbaren Grund viele Tische reserviert, bzw. nicht eingedeckt oder abgeräumt, nur auf Nachfrage wurde ein Tisch wieder eingedeckt. Abendessen sehr gut, immer zwei Wok Gerichte und 3 weitere Hauptspeisen zur Auswahl, Vor- und Nachspeise vom Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Abendessen und in der Bar war das Servicepersonal top, beim Frühstück OK... Massagen + Wellnessbehandlungen waren ausgezeichnet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Therme bietet alles was man erwartet, 2 Aussenpools, grosser Innenpool und div. Saunen. Leider musste man sich die Sonnenschirme selbst vom Bademeister holen und auch wieder zurückbringen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die lobenden Worte bezüglich unserer Servicequalität und Kulinarik – schön, dass Ihnen unser Angebot zusagt. Für die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Feedbacks wie die Ihren sehr ernst nehmen und ständig daran arbeiten, unsere Leistungen und Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie trotzdem bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Linsberg Julia Windholz Marketing