Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Teuer mit vielen Mängel!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmerausstattung ist stylisch aber nicht durchdacht - WC und Dusche befindet sich mitten im Zimmer mit Glastüren ohne Lüftung!! dadurch Geruchs- und Geräuschbelästigung - ebenso durch das Waschbecken welches sich an der Hinterwand des Bettkopfendes befindet! Abendbuffet mit vielen Mängel: Garnelen und Butterfisch waren innen roh, Sushireis war pappig, Lamm-Korma geschmacklos, Kaiserschmarren ein Fertigprodukt. Getränkepreise sind unverschämt teuer. Hotelspabereich: Getränke (Tee und geeistes Wasser) gibt es nur am Hotelpool und nicht in der 1. Stock tiefer liegenden Saunalandschaft - wo Getränke wichtig wären - dafür kann man wiederum Handtücher nur in der Sauna und nicht im Hotelpool wechseln. Schokoaufguss wurde vom Saunawart vergessen. Man kann Zimmer am Anreisetag erst ab 15 uhr beziehen - frühere Thermenbenützung nur gegen Aufpreis von € 10,-- p.Pers. möglich. Am Abreisetag muss man die Therme bis 17 uhr verlassen - gegen Aufpreis von € 17,-- p.Pers. kann man bis Badeschluss bleiben. Bademäntel waren ausgefanst, Badetuch hatte einen großen Fleck - bei Reklamation wurde uns gesagt, dass die Bademäntel und Handtücher nicht kontrolliert werden und von einer Fremdfirma gewaschen und geliefert werden. Morgens war in der Rezeption niemand erreichbar. Bewertungsbogen des Hotels gibt nur die Möglichkeit der Bewertung von 1 bis 5 , jedoch keinen Platz für Beschwerden, Anregungen o.ö (mit gutem Grund...) Das Preis- Leistungverhältnis hat für uns einfach nicht gestimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:4