Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel aber leider schlechte Nacht erwischt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vom check-in angefangen hat sich das Hotel von seiner besten Seite gezeigt; sehr freundliches Personal, ein Begrüßungsgetränk, und das Hotelzimmer war auch sehr schön eingerichtet und sauber. Leider war an dem Abend an dem wir im Hotel waren ein Event in der Hotelbar und unser Zimmer direkt darüber. Bis weit nach Mitternacht war extrem laute Musik zu hören, sogar das Bett vibrierte durch den Bass. Wenn man also doch sehr viel Geld (vor allem viel Geld für Studenten) ausgiebt um einen Tag und eine Nacht zu entspannen und dann kein Auge zutun kann ist das doch sehr ärgerlich. Ohne diese nächtliche Störung wäre unser Aufenthalt perfekt gewesen aber das hat unseren Kurzurlaub leider etwas vermiest.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten zu teilen. Einerseits freuen wir uns natürlich über Ihr Lob, auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass Sie sich durch die Musik gestört gefühlt haben. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich würde Sie bitten, uns direkt unter mail@linsbergasia.at zu kontaktieren um Ihnen eine kleine Wiedergutmachung zukommen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Linsberg, Ihr Linsberg Asia Team