- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß (leicht zu verirren) und äußerst modern eingerichtet! Der Stil im Hotel gefällt mir sehr gut und man fühlt sich einfach wohl. Die Atmosphäre im Hotel ist wunderbar! Der Gang ist komplett mit Glaswand eingefasst und es sieht toll aus!
Die Zimmer waren ebenfalls sehr modern und äußerst interessant! Uns gefiel das "Badezimmer", wenn man das überhaupt so nennen kann sehr gut. Es ist mal was anderes und trotzdem einfach fabelhat. Der sogenannte "französische" Balkon bietet einen Ausblick und man kann herrlich lüften. All in all war das Zimmer 1A!
Das Restaurant im Hotel ist sehr fein. Wir bekamen einen Platz zuigewiesen und wurden von vorne bis hinten verwöhnt! Die Speisen war etwas anders aber sehr schmackhaft. Als Nachspeise bestellten wir "flammbierte Erdbeeren". Diese wurden vor uns flammbiert, ein sehr tolles Erlebnis! Wir hatten das Frühstück inkludiert und ich war erstaunt über erstaunt! Das Buffett hatte alles zu bieten was man sich nur vorstellen kann! EIN TRAUM! Auch die Sonnenterasse wirkte sehr einladend!
Das Service ist eins a Spitze! Ich habe über das Internet gebucht und es ist alles ganz einfach verlaufen. Das "Einchecken" ging sehr schnell und ohne weitere Probleme! Die Dame bei der Rezeption war sehr freundlich. Auch das Zimmer war bei unserer Ankuft (vor 11 Uhr) bereits bezugsfähig! Bei der Rezetion bekamen wir, da wir Hotelgäste waren, eine Badetasche mit Handtücher, Bademantel und Badeschlapfen.
Man findet relativ leicht hin, da es ganz gut angeschrieben ist. Man ist auch sehr zentral, da gleich in der Nähe Wiener Neustadt ist. Leider findet man dort erst nach langem Suchen ein gutes Restaurant, da die Stadt sehr alt und dreckig aussieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Therme kann man nicht viel sagen, außer das sie sehr entspannend ist. Da auch wenige Kinder dort sind, kann man sehr gut relaxen. Es gibt einen 2 Außenpools mit einem Whirlpool und drinnen gibt es auch viele Möglichkeiten um einfach mal abzuschalten. Da wir Hotelgäste waren, durften wir auch den Hotelpool mitnutzen, welcher natürlich noch mehr Ambiente versprach, da wir den Pool fast für uns alleine hatten. Dort gibt es Tee und Obst zur freien Entnahme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |