Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Strand
Überfüllung auf allen Ebenen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren kurz vor Neujahr da, in der Therme haben wir um 10:30 vormittags keine Plätze mehr gefunden da alles sehr voll war. Die Pools waren eher kühl für eine Therme. Wenn man aus dem Wasser kommt ist es recht frisch. Wir haben uns zum Aufwärmen in eine Wärmekabine gesetzt. Das Positive für uns war dass es ruhig da war da kaum Kinder da sind. Im Thermen SPA Bereich gab es dann Mittags ebenfalls keine Liegen mehr frei. Die Spezialaufgüsse sind nur alle paar Stunden und dann quetschen sich viel zu viele Menschen in die Sauna. Der Aufguss war aber stets gut gemacht. TOP! Wir haben uns dann in einen Ruheraum gelebt wo man eigentlich nochmal 8!!!!.- pro Person bezahlen sollte, das hab ich nicht eingesehen nachdem wir mehr als 300.- für die teuerste Zimmerkategorie bezhalt haben. Wir wurden dann auf den Hotel Pool oder SPA Bereich verwiesen. Als wir also zum 3. Mal an dem Tag mit all unseren Sachen auf Liegesuche waren fanden wir weder in Hotel SPA noch im Hotel Pool Bereich eine Liege sodass wir dann erst wieder in den Ruheraum um 16 Euro rein sind. Für einen Dampfbadaufguss muss man sich anmelden geben und da sind nur begrenzte Plätze verfügbar also eher recht früh hingehen und anstellen.. Für mich hatte dieser Tag eher wenig mit Entspannung und Urlaub zu tun.... Also wir um 19:20 zum Abendessen wollten verwies man uns erstmal an die Bar da da Restaurant voll sei, man schrieb unsere Zimmernummer auf und wollte uns bald holen. Nach einer Stunde wartezeit haben wir mal nachgefragt wie es aussieht, ..... man hat uns vergessen! Das Restaurant war schon sehr leer, das Buffet eigentlich schon halb abgebaut... Das Essen war aber OK. nichts war zu einem 4,5 sterne hotel passt aber Ok. Also wenn ich Urlaub suche möchte ich anders behandelt werden


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback an uns genommen haben. Wir sind stets um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und nehmen Ihre Kritik sehr ernst! Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht die gewünschte Erholung gefunden haben. Dass Sie keine Liegen gefunden haben, darf natürlich nicht passieren. Wir kalkulieren die Eintritte in die Therme genau und lassen nur so viele Gäste eintreten, wie Liegen vorhanden sind – auch abgestimmt auf die Hotel-Gäste. Leider kommt es immer wieder vor, dass Liegen in mehreren Bereichen (Therme, Sauna) von ein und derselben Person reserviert werden und sich somit die Anzahl der freien Plätze minimiert. Spezial-Aufgüsse finden stündlich in der Finnischen Sauna bzw. dem Dampfbad statt. Bezüglich des Platzproblems freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass mit Ende des Jahres der Betrieb unserer neuen ZEN Sauna aufgenommen werden konnte. Somit bieten wir unseren Gästen eine weitere Finnische Sauna im Außenbereich, in welcher bequem 40 Personen Platz finden. In aller Form möchte ich mich auch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten im Zuge des Abendessens entschuldigen. Dies entspricht nicht der üblichen Qualität unseres Services. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen und vom Angebot unseres Hauses überzeugen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Linsberg Asia Team